Herobine fangen? (Minecraft)

Also,wir haben Herobrine Videos gemacht:
http://www.youtube.com/user/jeffreygaming#p/a/u...

Habt ihr eine Idee wie wir ihn fangen können?Oder aufsuchen können?



LG Luigiplayer

PS:Mega THX im voraus!

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:06 von Luigiplayer-Fan1

25 Antworten

so jetzt können wir diskutieren

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:08 von jeffrygaming

Wie können wir ihn fangen,hat irgendwer eine Idee?Wie man Herobrine fangen kann oder aufsuchen kann?

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:09 von Luigiplayer-Fan1

hm... soweit ich weis war der mal eingepatcht wurde aber 1.6.6 rausgenommen...

bitte korrigieren wenn ich falsch liege

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:13 von sand_777

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Naja,trotzdem möchte ich wissen ob wer eine Idee hat wie wir ihn fangen können...
Oder locken können.

Antwort #4, 29. November 2011 um 21:17 von Luigiplayer-Fan1

Och Leute.. Euer kleiner Schummel Trick funkt nicht. Was soll das bringen diesen nicht Existieren Typ zu fangen. Bzw. den Kumpel von euch der saich beim gecrackten Launcher als "Herobrine" eingeloggt hat. ;) Hört bitte auf.. Und was ist das für ne Frage.? Mauert ihn ein.. Oder was auch immer..

Antwort #5, 29. November 2011 um 21:22 von KamikazeKeks

wieso einmauern glaubst du uns endlich?^^

Antwort #6, 29. November 2011 um 21:28 von jeffrygaming

zeigt ihm den doch auf euerm server wenn er euch nich glaubt

Antwort #7, 29. November 2011 um 21:29 von MrToast_xD

naja,wir wollen eigentlich richtige Methoden um ihn einzusperren.Einmauren wird wahrcheinlihc nichts bringen,aber wie können wir ihn denn von unserem Server runterschuchen,ihn fangen oder locken?

Antwort #8, 29. November 2011 um 21:29 von Luigiplayer-Fan1

@MrToast_xD
Das ist ne gute Idee,wenn er uns nicht glaubt dann zeigen wir ihm den Server!
Aber erstmal wollen wir Herobrine einfangen,dann kann ihn ich jeder mal anschauen der uns nicht glaubt.

Antwort #9, 29. November 2011 um 21:31 von Luigiplayer-Fan1

dann sagt er immer noch das es ein Kumpel ist der checkte einfach nicht

Antwort #10, 29. November 2011 um 21:32 von jeffrygaming

Ich will bitte erstmal eine funktionierende Methode um ihn einzusperren,danach lassen wir ihn auf den Server,nur wer weiß wie wir ihn einmauern können?

Antwort #11, 29. November 2011 um 21:33 von Luigiplayer-Fan1

alter grad is auf meinem server herobrine gewesen(ich hab angst :( ).


und ihr solltet in den videos weniger schreien

Antwort #12, 29. November 2011 um 21:35 von Shadow-Invizimal

thx for watching os wir hatten schiss davor und hatten irgendwas komisches gegessen xD

Antwort #13, 29. November 2011 um 21:37 von jeffrygaming

Ja ok,wir schreien weniger in den Videos.Ok,wenn Herobrine auf deinem Server ist,dann versuch ihn irgendwie einzusperren und sag uns dann wie du es gemacht hast,dann versuchen wir es auch mal =)

Antwort #14, 29. November 2011 um 21:37 von Luigiplayer-Fan1

ok mach ich

Antwort #15, 29. November 2011 um 21:38 von Shadow-Invizimal

wir sind grad dabei unser dorf einzuzäunen während einer ihn ablenkt vielleicht klappt das

Antwort #16, 29. November 2011 um 21:40 von Shadow-Invizimal

Oh.. Ich würd mal gerne "Herobrine" sehen. ;)
Um ehrlich zu seien.: Früher dachte ich auch an Herobrine. Hatte Panische angst mi meinem Kumpels.Wir haben ihn gesucht und gesucht.. Aber ohne erfolg.. Bis wir die Vernunft ergriffen haben und bemerkt haben das dies absurd ist. ;)
Ich kann euch nicht glauben. Tut mir leid. :D

Antwort #17, 29. November 2011 um 21:40 von KamikazeKeks

Wir wollten unser NPC Dorf in Stein umwandeln damit er es nicht anzünden kann.Ich danke dir das ihr versucht ihn einzuperren.Hoffentlich werden wir ihn dann auf die gleiche Weise los.

Antwort #18, 29. November 2011 um 21:42 von Luigiplayer-Fan1


versuch das hier statt holz nim stahl türen oder?

Antwort #19, 29. November 2011 um 21:43 von wrsfatalis

herobrine ist im dorf eingesperrt bis her ist er noch nicht geflüchtet.zum einzäunen hatten wir obsidin benutzt.

hoffe das hilft

und kamikazekeks macht nichts einige glauben an gott und andere nicht bei herobrine ist es das gleiche

Antwort #20, 29. November 2011 um 21:44 von Shadow-Invizimal

ach ja wann kommt part 6 und könnte ich vielleicht mit auf dem server zocken

Antwort #21, 29. November 2011 um 21:45 von Shadow-Invizimal

@KamikazeKeks

Siehst du,du kannst uns nicht glauben weil du ihn selbst nie gefunden hast.Ich sag dir wir helfen dir nochmal ihn zu suchen damit du ihn auch endlich gefunden hast,wenn das nicht funktioniert kannst du immernoch sagen das unser vIDEO ein Fake ist.Es wird unS trotzdem nicht davon abhalten ihn weiter zu jagen und ihn endlich zu verscheuchen!

@Shadow-Invizimal
Wenn ihr es geschaft habt ihn einzuzäunen,könntest du mir dann bitte eine PN schreiben wie ihr ihn eingemauert habt bzw. ob es nicht funktioniert hat?

Antwort #22, 29. November 2011 um 21:46 von Luigiplayer-Fan1

es is schon part 7 raus >_<

Antwort #23, 29. November 2011 um 21:46 von wrsfatalis

geklappt

Antwort #24, 29. November 2011 um 21:50 von Shadow-Invizimal

Herobrine gibt es NICHT, gabs NIE und wird es (ohne Mods oder Plugins) NIEMALS geben! Und ich weiß wie ihr euren Cracker-Herobrine vom Server bekommt! Server Properties -> Online Mode=true
Zack fertig aus. Und jetzt hört auf mit dieser Kinderkacke. HEROBRINE GIBT ES NICHT!

Antwort #25, 29. November 2011 um 21:57 von hamsterzocker

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)