wie mal ich ein triforce richtig ? nur mal so gefragt. (Zelda Skyward Sword)

Habe 3 Flaschen. kann ich im wolkenhort auch malen ?

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:17 von gelöschter User

6 Antworten

geh zum shieka stein und schau es da an

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:18 von Gamshunter180

der stein im wolkenhort richtig ? und kann ich es jetzt schon sehn ? ich habe den wasserdrachen das wasser gegeben. für mich echt blöde aufgabe. ich mag so lange wege nicht. mochte sowas schon in andere zelda teile nicht. Spiele wohl morgen weiter. brauch die erste flamme. mal sehn wo die ist. Hoffe ich kann mal 30 min. durch spielen. immer komme ich bei einer aufgabe nur ein paar meter weit. und dann hänge ich wieder irgendwo lange rum, und weiß nicht weiter.

Antwort #2, 29. November 2011 um 21:32 von gelöschter User

der stein zeigts dir erst wenn du beim goron das triforce malen musst

Antwort #3, 29. November 2011 um 21:36 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also kommt es erst später im spiel.

Antwort #4, 29. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

ja so am schluss

Antwort #5, 29. November 2011 um 21:40 von Gamshunter180

Schon Phantom hourglass gespielt dort muss man auch ein triforce malen das musst du mal in Youtube eingebn mit der bosselt im meerestempel so Geist das nämlich

ok hoffe das hilft ein bisschen

Antwort #6, 29. November 2011 um 21:41 von face240

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)