Standorte ... (Skyrim)

Hey Leute ...

Da ich den Mainquest durch habe, ist mir nix besseres eingefallen, als alle Standorte der Drachenfelsen zu finden. Nun meine 2 FRagen:
1.
Hat jmd eine Karte für mich (link, pdf-datei usw.) auf der die Fundorte zu finden sind?

2.
Ich hab schon 3 gefunde. Es soll ja jedesmal, wenn man einen Drachen bei seinem Felsen getötet hat, kommt ein Drachenpriester der aus seiner leiche aufersteht. Das ist mir aber noch nie passiert ... ?!?

mfg
A-King

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:24 von Assassin-King

4 Antworten

Nun zu 2. So ein Drachenpriester kommt nur an bestimmten Drachenfelsen vor, nicht an allen. Es gibt insgesamt 8 Drachenpriester zu finden. Wenn man alle findet und tötet und ihre Masken an sich nimmt so kann man an einen Speziellen Ort reisen. Aber finds selber heraus wo die sind ;D bin auch auf der Suche nach denen.

MfG

Antwort #1, 29. November 2011 um 23:09 von Uristier

Spoiler (falls du nicht mehr über die Masken weißt)!


Es gitb im Grunde 10 Masken. Die 8 Masken der Priester, eine HOlzmaske die einene in den Raum mit den Stein Gesichtern teleportiert und wenn man alle Masken hat bekommt man eine Spezial Maske ;)

Spoiler Ende

Naja aber das mit den Masken grht nicht in der deutschen Version d es einene mega Bug an der stelle gibt, an der man die 4 Zauberstäbe anbringen muss um eine Tür/Tor/Portal zu öffnen.

Ich weiß genung bescheid xD

aber dennoch danke

mfg
A-King

Antwort #2, 29. November 2011 um 23:35 von Assassin-King

also bei nem kumpel hat das wunderbar geklappt...

Antwort #3, 30. November 2011 um 08:57 von Alduin2000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es ist ja auch ein Bug. Das heißt, dass es nicht bei jdm passieren muss. Ich hatte bis jetzt auch keine Bugs ... die aber öffter bei anderen Auftauchen. Naja ... in so einer rießen Map muss es ja BUgs geben ... vllt passiert es mir quch, vllt nicht ... ka ... BUgs eben ;)

Antwort #4, 30. November 2011 um 14:30 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)