Wie war Beat für euch? (SWTOR)

Hallo an alle SW:TOR Fans.

Wollte fragen, wie Ihr die Beta fandet für die, die
es gespielt haben (25.11-29.11).

1)Welche Fraktion habt ihr gespielt?

2)Welche Klasse/Rasse habt ihr gespielt?

3)Wie fandet Ihr eure Klasse?

4)Wie fandet ihr die Beta?
(verbesserungs mög.)

5)Eine Skala von 1-10 welche würdet Ihr geben?


Möge Die macht mit Euch sein !

Danke :D

Frage gestellt am 29. November 2011 um 21:36 von BlackandWhite

7 Antworten

1) Republik, spielt eh fast jeder wie es scheint Imperium und ich will kein Sandkorn am Strand sein ;)

2) Jedi-Hüter (glaube ich) ich verwechsle die Namen seiner Spezialsierungen immer, da sie beide Defensiv klingen :( Ich habe eben den mit 2 Schwertern genommen xD

3) Das Fokussystem fand ich echt nice und die Kämpfe machten einfach fun und da man immer gegen mehrere Gegner kämpft, kommt man sich wie ein mächtiger Jedi vor.

4) Die Beta gefiel mir sehr, praktisch keine laggs, gute latenz und die Quests machten fun. Negative Punkte kann ich noch keine geben, da ich nur bis 10 spielen wollte und mit so einer Erfahrung kann ich nicht wirklich eine neutrale negative Meinung abgeben^^

5) Momentan würde ich eine konstante 9 geben, 10 gebe ich keinen Spiel, irgendeinen Fehler hat jedes Game ;)

Das einzige was mich persöhnlich gestört hat, war der Begleiter. Als Jedi bekomme ich so nen laufenden Mülleimer, während die Siths ein Weibchen bekommen, das ist fies *hust*.

Antwort #1, 29. November 2011 um 21:41 von Lufia18

Hehe xD

Gut ich danke Dir.

Ich habe übringens Imperium gespielt.

Die Klasse Sith Inquisitor Hexer (dd).

Fand die Klasse sehr nice und vorallem richtig böse xD

Beta war ganz gut nur hatte ab und zu kleine Laggs und
insgesammt 2-3 mal wurde ich aus dem Game rausgeschmissen.
(Beta halt) Meine Latenz war auch gut

Jo würde auch ne gute 8,5-9 geben

Werde mir das Spiel aufjedenfall holen mal endlich weg von WoW xD

WoW

Server: Onyxia
Horde char namen: Magagasca, Atilles, Daeus, Soiios

Wollt mal anschreiben xD

Antwort #2, 29. November 2011 um 22:14 von BlackandWhite

Hehe, ich bin schon seit ner Ewigkeit von WoW weg.

Der Lichking ist nicht der einzige der damals starb, WoW ging mit ihn xD

Cata 1 Monat gespielt, danach wusste ich, das WoW für mich zuende ist und wenn ich Mist of Pandaria sehe (Mist habe ich absichtlich so geschrieben xD) bin ich sicher, das war richtig so ;)

Ich selbst zwar auf 3 Servern, wo ich mich aber nur noch an Norgannon erinnern kann, hatte 2 Mages und 2 Schamis.

Antwort #3, 29. November 2011 um 22:18 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Jo WoW ist nicht mehr das was es früher mal war.

Freue mich auf swtor schon gewaltig.

Antwort #4, 29. November 2011 um 22:20 von BlackandWhite

ich habe die Beta ja etwas ausführlicher spielen dürfen mit einem Jedi Wächter(Lufia das ist die klasse mit den 2 schwerter ;D)

naja, an sich ganz gut das spiel, mal abgesehen das es mit den quest echt auf dauer nervig wird, da war wow etwas besser. bei Swotr ist es so das man so oft quest bekommt wo man schon mal war und da denkt man irgendwann nur noch "ach ne nicht schon wieder da hin" und das stört auf dauer, zumal man auch oft quest bekommt die gleich an 6 orten sind die weit auseinander sind.

ansonsten ist bisher alles recht gut, habe ein paar Grafik Fehler, wie schwarzer bildschrim bei Videos(keine gespräche von NPCS) oder paar pixel fehler, aber das ist nicht so schlimm.

den soldat den ich in den 3 tagen auch noch mal gezockt habe, find ich an sich ok, könnte mehr bumms haben aber naja.

Antwort #5, 30. November 2011 um 00:44 von olyndria

MAAAAAAN, ich muss mir für die Spezialisierung mal ne Eselsbrücke machen.

Beim Sith ist es Easy:
Marodeur kenne ich als Killer aus Lucifers Call und Juggernaut war ne defensive Fertigkeit bei COD.

Antwort #6, 30. November 2011 um 19:39 von Lufia18

1. Also ich war auch bei der Republik
2. Klasse war Jedi Ritter mit der Spezalisierung Hüter(sehr nette Skill bäume), doff dabei fand ich nur das die Skill Bäume zwischen Imperium und Republik zB Jedi Hüter und Sith Juggernaut fast identisch sind. Mewine Rasse war ein stolzer Zabrak
3. Also ich muss sagen als Jedi Ritter allgemein war man echt gut dran bis ca Lvl 10 konnte man ohne Probleme alles und jeden neider amchen was viel spaß gemacht hat, und vor allem die Story ist ziemlich gut, dann als hüter konnte man wirklich merken wie wichtig manchmal ein Tank ist vor allem bei Flashpoints.
4. Also die Beat war eig. sehr gut, es kam zu keinen abstürzen, keine lags, latenz war bei mir spitze, einige bugs wie zb das der mund sich manchmal beim sprechen nicht bewegt, oder das figuren plötzlich 5 cm groß waren, störten auch nciht weiter.
5. würd sagen ne 9/10 punkten.

Antwort #7, 04. Dezember 2011 um 11:12 von Khedaar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)