Gericht im Kalender löschen?! Wie geht das? (Kochkurs)

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ;) Das Spiel bzw. Kochbuch *g* ist echt spitzenmäßig. Und die Rezepte sind so toll erklärt, da lässt sich echt jedes Gericht ganz easy machen.
Jetzt hätte ich nur eine Frage:
Wenn ich ein Gericht gekocht habe, und man bestätigt das auch ganz am Ende, dann wird es ja sofort im Kalender markiert. Wie kann ich diese Markierung löschen, ohne den ganzen Spielstand zu löschen? Weiß das jemand?
Und noch eine Frage hätte ich:
Wenn ich die Zutaten die mir fehlen mit einem Haken markiere, dann erscheinen diese ja vorne in der Einkaufsliste! Wie kann ich diese Einkaufsliste wieder löschen (ohne dass ich das Gericht fertig gestell hab, denn dann wird die Liste ja zurückgesetzt)? Oder geht das garnicht?

Würde mich sehr über Antworten freuen.
Lg
Funky05

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 22:18 von Funky05

2 Antworten

einfach überspeichern!

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 14:25 von Fei-Fei

Die symbole im Kalender bekommste gar nich weg!
Die sind gespeichert...sie sollen dich daran erinnern was du vor z.b. einer woche gekocht hast und wenn es dir gefällt aber dich nicht mehr dran erinnern kannst was es war oder wie es heißt,musst du nur darin nach schauen

...

und die einkaufsliste kannst du löschen indem du zu den entsprechenden rezepten gehst(von denen wo du auf die liste gesetzt hast) und dann auf Zutaten, dann müsstest du so Häcken sehen und die klickst du an damit du es aus der liste löscht.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 06:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kochkurs - Was wollen wir heute kochen

Letzte Fragen zu Kochkurs

Kochkurs

Kochkurs - Was wollen wir heute kochen spieletipps meint: Das ist ein interaktives Kochbuch. Die Rezepte sind toll präsentiert und der Umfang ist groß. Leider ärgert man sich oft über die kleinen Bildschirme.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kochkurs (Übersicht)