magie punkte (Skyrim)

hey hab ein kleines problem bin nach ewigem leveln mit den meisten skills auf level 100 und hab alles gleich gelevelt, dass heißt ich habe zu wenig magie-punkte um z.B. solche dauerhaften feuergeister usw. zu rufen gibt es vieleicht ein kleinen trick oder so wie man da noch was drehen kann oder muss ich beim 2. mal durchspielen einfach drauf achten?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 29. November 2011 um 22:19 von DarkForceDante

2 Antworten

achso und ich habe irgendwo gelesen das wenn man ins gefängis geht natürlich nicht ganz ohne grund, dass es dann auswirkungen auf die skills hat also punkte wegnimmt ...

Antwort #1, 29. November 2011 um 22:36 von DarkForceDante

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also zu 1. Du solltest darauf achten wenn du eher Magie bezogen bist, dass du eine Rüstung oder Robe hast die dir Manaregeneration gibt sowie auch Senkung der Kosten der Spells. Solche Items findest du bei den Händlern/Gegnern oder du trittst der Magiergilde in Winterfeste bei und machst die Questreihe durch, so bekommst du am Schluss eine schöne Robe die dir massiv viel Manaregeneration einbringt so wie auch Manasenkund der Spells. Oder du verzauberst deine Rüstung einfach selbst.

und zu 2. ja es stimmt, je länger du im Gefängnis eingesperrt bist desto mehr verlierst du an Skillpoints.

MfG :D

Antwort #2, 29. November 2011 um 23:01 von Uristier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)