Vault 22 problem ! (Fallout - New Vegas)

also bin grad in der vault 22 und hab als begleiter ED-E und veronica also mein problem die beiden gehorchen mir nich hab grad die grünen mutanten und bin vor einer tür wofür ich nen schlüssel brauch aber weil ED-E hinter der tür gegner erfasst sind die beiden nur noch nach der tür suchtig und kann nicks machen weil die mir nich vollgen das würd bedeuten das die sterben und ich auch weil ich kein weites erkennungsfenster für die gegner hab PS:kleine frage noch warum laggt ED-E andauernt also bewegt sich nich zwischendurch also hängt in der luft ohne sich zu bewegen?
THX wie immer an alle die antworten

Frage gestellt am 29. November 2011 um 23:05 von UnchartedFREAK

12 Antworten

Die Ecke kenne ich. Einmal ist Veronica sogar irgendwie "durch" die verschlossene Tür teleportiert, hat die Ghule drinnen erledigt und saß da dann fest.

Normalerweise folgen sie einem aber nach kurzer Zeit, wenn man einfach weitergeht und sich neue Gegner zeigen.

Die Reichweite von ED-E hast Du auch dann, wenn ED-E selbst gar nicht dabei ist, er muß nur in Deiner Gruppe sein. Es reicht zum Beispiel, wenn ED-E in Deiner Bude in Novac wartet und Du allein unterwegs bist: Die erweiterten Sensoren stehen Dir weiterhin zur Verfügung (ebenso wie das Begleiterperk von Boone).

Antwort #1, 30. November 2011 um 07:20 von Kugelmops

ja boon kann ich nich als begleiter haben weil ich den ausversehen irgentwas gesagt hab was den wol beleidigt hab desswegen kann ich auch nich mit ihm sprechen aber das problem ist dann wenn die beiden da bleiben das ich die grünen mänchen nich töten kann weil ich glaub ich nich die passenden waffen hab weil ED-D hat ja ein Laser und veronica hat ja die power faust

Antwort #2, 30. November 2011 um 12:08 von UnchartedFREAK

Die Ghule gehen eigentlich ganz gut mit Kopfschüssen oder im Nahkampf. Die "verghulten" Wachmänner sind etwas schwerer, da gut gepanzert.
Ich hab den Plan der Vault nicht mehr sooo gut im Kopf, aber ich meine kurz nach der (noch) verschlossenen Tür mit den Ghulen zweigt doch rechts die überflutete, nach unten führende Treppe ab? Da muß man eh runter, weil sich da eine der Keykarten befindet. Bisher wars immer so, daß spätestens mit dem zurückkommen (inkl. Karte) Ghule direkt an der Treppe auftauchen und ED-E und Veronika waren dann auch schon immer dort.

Antwort #3, 30. November 2011 um 18:35 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja ich bin mit der 10 mm maschinen pistole auf die los gegangen als nächstes mach ich die vault 34

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 15:32 von UnchartedFREAK

in vault 34 gibt es viele ghlue,das ist nicht so ganz einfach.
vorallem die ghul-sicherheitschefs sind nicht ohne;)
am besten genügend munition und starke begleiter oder stärkere waffen
Ich habs mit nem Sturmkarabiner und der Jagdschrotflinte gemacht:D

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 17:14 von soeren12

ja danke für die antwort mit den ghulen wusste ich wird bestimmt viel EP bringen aber bin eh schon auf level 19 in der woche bin ich von level 11 auf 19 aufgestiegen voll hammer oder ?
ja ich hätte da noch eine frage für das jagdgewehr gibt es da einen scoup für wie das jagdgewehr wie boon hat und ich hab gesehen das auf youtube manche mit den gewehr nicht so viel mit rummwackeln wie ich haben die dafür nen skill oder wieso ist das bei denen so ?

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 19:17 von UnchartedFREAK

ein scope gibts;)
fürs jagdgewehr gibts 3 extras,scope,erweiteres mag, und noch was,dass die feuerrate erhöhrt

das mit dem wackrln könnte am schusswaffenskill oder an veränderten dateien liegen
oder deine augen spielen dir einen streich;)

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 13:28 von soeren12

ja schusswaffen hab ich auf 10 dafür hatte ich aufbrechen auf 100 fürs Scharfschützengewehr und dateien hab ich nich verändert bin froh das es läuft aber danke

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 14:23 von UnchartedFREAK

schusswaffen nur auf 10?!
das ist...außergewöhnlich
benutzt du sonst energie- oder nahkampfwaffen?

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 21:55 von soeren12

nö hab erstma alles andere geskillt ich nehm nie energie waffen hab lieber schusswaffen weil die natürlicher sind und auch geiler und besser

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 22:43 von UnchartedFREAK

der meinung bin ich auch
aber du weißt,dass du ungenauer und langsamer schießt wenns nicht auf die nötige zahl geskillt ist?

auch jeden fall nachholen;)

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 14:49 von soeren12

werde ich tuhen

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 15:28 von UnchartedFREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)