Die Verzauberung dieses Gegenstandes ist bereitd bekannt -_- HILFE (Skyrim)

hey ich will eine robe -entzaubern- aber sobald ich darauf klicke steht: Die Verzauberung dieses Gegenstandes ist bereits bekannt!

was kann ich tun?

den unter Verzaubern wird er nicht aufgeführt.

Frage gestellt am 29. November 2011 um 23:24 von Lord_Murmeli

6 Antworten

Ich weis zwar nicht um welche Robe es sich handelt aber zbs. bei der Totenbeschwörerrobe steht 75%magicaregeneration aber in wirklichkeit ist es bei dieser robe magica verstärken,das ich mir nähmlich auch passiert und ganz erlich, das mit der Verzauberung ist einbisschen komplizirt aber das ist dss einzige was mir bei deinen problem einfallen würde..wenn etwas nicht zu Entzaubern geht hast du den Zauber schon..joffe ich konnte helfen

Antwort #1, 30. November 2011 um 02:40 von Chilly-Chriz

was kann deine robe ? die du entzaubern willst

Antwort #2, 30. November 2011 um 02:40 von N1Kraft

ich bin auf Stufe 25. Robe mit 125%magica widerherstellung + 25% weniger zerstörungszauber verbrauch.

und wenn ich die endzaubern will steht da wort wörtlich:
Die verzauberung dieses Gegenstandes ist bereits bekannt!

aber das maximale was ich unten erkennen kann ist ein verzauberung mit 100% wiederherstellung

-_-

Antwort #3, 30. November 2011 um 08:02 von Lord_Murmeli

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
és kommt auch darauf an, welche seelensteine du hast...hast du nen schwarzen ? ansonsten is klar das die verzauberung weniger ist...

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:34 von N1Kraft

es kommt nicht auf die menge sondern auf die fähigkeit an,wenn ich jetzt 2 roben haben(irgendwelche) eine mit 30%magica verstärken und eine mit 60%magica verstärken ist das das gleiche weil beide roben um die 20-30 anfangs verstärkung haben wenn du sie entzauberst..
machs so hol die zwei roben oder mützen mit einer verzauberung die du noch nicht hast und guck aber das die eine schwächer ist als die andere,das geh zu nen arkanen zauber und speicher..nun entzauber die schwache das siehst du wie viel er hergibt im endzustand&nun lade neu und entzauber die stärkere,du wirst sehen es kommt auf das gleiche hinaus...mach das weil erklären kann man den dreck mit der verzauberung sc hwer,das muss man sehen..
Hoffe ich konnte dir helfen..

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:10 von Chilly-Chriz

danke für euro Vorschläge :)

doch das eigentliche Problem liegt darin, das es sich nicht jeden Gegenstand endzaubern lässt!
beim Versuch wird angezeigt das ich diese Verzauberung bereits besitze (obwohl dies nicht stimmt)

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 09:03 von Lord_Murmeli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)