Suche bosmerischen NPC... (Skyrim)

Tach zusammen,
wie die Überschrift schon sagt suche ich für die Quest von Hermeus Mora noch einen Bosmer den ich umbringen kann... Leider finde ich keinen :( Der einzige den ich kenne ist der Pfeil-und-Bogen Händler in Weißlauf, den würde ich aber am liebsten am Leben lassen.
In Festungen und Dungeons findet man irendwie auch keine, nur Menschen, Orks und Dunmer.
Wenn also jemand weiß wo ein nicht allzu wichtiger Bosmer zu finden ist...

Danke schonmal!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 00:41 von mjoellnir

7 Antworten

In der Diesbesgilde ist einer. Dir ist auch glaube ich keiner böse wenn der Opfer von "Kollateralschaden" wird.

Antwort #1, 30. November 2011 um 00:46 von syproX

Gleich mal nachsehen, danke...

Antwort #2, 30. November 2011 um 00:50 von mjoellnir

Der ist Meistertrainer im Bogenschießen... Gibt es noch andere? Am Besten welche die komplett unnütz sind?

Antwort #3, 30. November 2011 um 00:57 von mjoellnir

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Leider keiner der mir spontan einfällt.

Antwort #4, 30. November 2011 um 01:40 von syproX

Muss der als Begleiter mitkommen?und an einem bestimmten Ort gemeuchelt werden? Mir sagt die Quest grad nix, deshalb frag ich. Wenn du nur irgendeinen töten musst, könntest du vielleicht einen du in Ilnaltas Tiefen ( Azura Quest) finden, da hab ich das fehlende Bosmer Blut für eine Quest gefunden. Ansonsten findet man öfters in den Jägerlagern welche, die dürften auch eher nicht für Quests wichtig sein.

Antwort #5, 30. November 2011 um 07:37 von dispalesco

Der muss nirgendwohin mitkommen, der muss nur sterben und mir sein Blut überlassen :) Azuras Quest hab ich noch nicht gemacht, mal sehn, vielleicht finde ich da ja einen.

Antwort #6, 30. November 2011 um 10:25 von mjoellnir

Ach dann meinst du die Quest, wo man mit dem Extraktor das Blut zieht von allen möglichen Rassen. Dann viel erfolg dabei. Ich hab das Bosmerblut bei der Azura Quest gefunden, aber da im Spiel die Gegner variieren ist es keine Garantie. Ansonsten wie gesagt einfach durch die Wälder streifen, z.B. in der nähe von Frokis Hütte (Kynareth Quest) ist ein Jägerlager, wo ein Wald-Elf bei ist. Weiss nur nicht, ob das immer ein Wald-Elf ist.

Antwort #7, 30. November 2011 um 12:57 von dispalesco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)