geist in der geisterstadt? (GTA San Andreas)

ein mitschüler hat mir erzählt das er in der geisterstadt auf ein grab geschossen hat (um mitternacht) und ein komisches wesen soll er dann gesehen haben geschossen hat er auch auf das wesen nichts ist passiert und ich kanns nicht überprüfen weil bei mir ist GTA SA im ars*h

Frage gestellt am 30. November 2011 um 06:29 von Vegeta198

9 Antworten

Es stimmt schohn mit dem geist es ist so wie hier nicht gantz so
der geist der bei mir ist jagt sich nicht selber in die luft sondern er geht von dem Grabstein zum Loch und dann verschwindet er mer aber auch nicht

Antwort #1, 30. November 2011 um 12:35 von Sebi38

Also bei mir geht das Video nicht !

Antwort #2, 30. November 2011 um 19:30 von rockstarfan

Das Link geht aber villeicht ist was mit deinem Pc

Antwort #3, 30. November 2011 um 21:53 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja so ist es auch bei mir mit dem geist er steht vor dem grab und dann verschwindet er voll cool.

Antwort #4, 30. November 2011 um 22:03 von gelöschter User

naja cool? ich finde es eher nur nebensächlich es gibt wichtigerres für mich als stunden lang auf einen geist zu warten der sowiso dann verschindet aber jeder wie er will .

Antwort #5, 30. November 2011 um 22:06 von Sebi38

Nee hab den Link auf meinem Ipod gekuckt bestimmt geht's deshalb nicht!

Antwort #6, 30. November 2011 um 22:32 von rockstarfan

bei meinen mitschüler soll der geist eine axt gehabt haben und er soll grün gewsen sein nicht wie im video

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 06:11 von Vegeta198

Mal davon abgesehen, dass es im Spiel keine Äxte als Nahkampfwaffen gibt.

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 13:11 von DeadSkullhead

ja das weis ich ich kanns ja nicht überprüfen weil mein GTA SA nicht geht

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 16:01 von Vegeta198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)