Alduin (Skyrim)

Hey Leutz

hab die schriftrolle der alten im zeitriss gelesen und dann kommt Alduin.

Dass Problem der plättet mich relativ schnell kann mir wer tipps geben?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 08:40 von hoizi

1 Antwort

Er ist eigentlich ganz einfach:

Am Anfang gleich Drachenfall wirken und versuchen wenn er am Boden ist ihm in die Flanke zu fallen. Wenn er von der Seite aus angreift spring nach hinten so kannst du damage vermeiden. Wenn du ihm dann ein Teil seines Lebens abgenommen hat wird er Meteoriten auf dich schießen, das heißt Augen in den Himmel und immer aufpassen wo sie Landen. Wenn er Feuer speiht ist es gut wenn du auf Abstand gehst da Alduins Atem ziemlich viel abnimmt. (Zumindest auf höhreren Schwierigkeitsgrad).
Wenn deine Cooldownphase für Schreie abgeklingt ist setz umgehend wieder Drachenfall ein und halt ihm am Boden, in der Luft kannst du ihn nicht verletzen weder mit Zaubern noch mit Pfeilen.

Wiederhol das und es MÜSSTE ein leichtes sein ihn zu besiegen, wenn du es immer noch nicht packst schalt den Schwierigkeitsgrad auf Novize runter.

Antwort #1, 30. November 2011 um 10:40 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)