Brauche Hilfe bei Daedra! (Skyrim)

Ich bin langsam am verzweifeln! Ich habe meinen Smithing Skill auf 91 gebracht habe mir Daedra Herzen, Ebony Igots und extrem viele Leather Strips besorgt.

Und trotzdem kann ich nichts schmieden!
Alles was ich schmieden kann ist Eisen, Schmuck und so sinnlose Sachen...

Ich brauche dringend Hilfe!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 10:12 von shorty31193

15 Antworten

Hast du auch schon den Skill gelernt?! Also einen Skillpunkt auf Daedrarüstung im Schmieden Skilltree gegeben?!
Denn das brauchst du auch, einfach nur Skill hoch genug reicht nicht...

Antwort #1, 30. November 2011 um 10:23 von mjoellnir

Wie krieg ich den?

Antwort #2, 30. November 2011 um 10:28 von shorty31193

er hat doch geschrieben "im Schmieden Skilltree".

Antwort #3, 30. November 2011 um 12:05 von Wallhall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aber wie kann ich den dort hinzufügen? Ich bin dort im skilltree auf daedra smithing gegangen und hab so ziemlich jede taste gedrückt aber geholfen hasts nichts!

Antwort #4, 30. November 2011 um 12:11 von shorty31193

Du musst auch einen Punkt vom Levelanstieg `frei`haben, um diesen zu verwenden

Antwort #5, 30. November 2011 um 13:13 von dispalesco

Hast du dir den Skill vielleicht gecheatet?
Ich hab das Level ehrlich ,und bei mir geht alles richtig...

Antwort #6, 30. November 2011 um 13:23 von Bolife2

Das und alle anderen Perks bis zur Deadraschmiede haben.

Antwort #7, 30. November 2011 um 13:24 von Bangling

Also die levelunkte kann man nicht nur auf health stamina und magica setzen? (super noob question!)

Antwort #8, 30. November 2011 um 13:25 von shorty31193

Du bekommst bei jedem Levelaufstieg einen Skillpunkt, den du in die Skilltrees investieren kannst. Das hat nichts mit Health, Magicka und Stamina zu tun. Mit diesen Skillpunkten kann man dann Fähigkeiten erlernen. Um daedrische Rüstungen schmieden zu können musst du alle vorherigen Skills auch beherrschen.(Also musst du vorher lernen Stahl-, Zwergen-, Ork- und Ebenerzrüstungen zu schmieden). Viel deutlicher kann man das gleub ich nicht mehr erklären^^

Antwort #9, 30. November 2011 um 14:19 von mjoellnir

Dankeeeeee an Alleeeeeeeeeeee!

Antwort #10, 30. November 2011 um 20:18 von shorty31193

ok ich check gar nicht mehr!
bin jetzt einen weiteren level aufgestiegen und habe es nicht geschaft meinen levelpunkt auf smithing zu übertragen.
wie geht das?

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 08:58 von shorty31193

Bei jedem Levelaufstieg kannst du entscheiden, ob du Magicka, Lebensenergie oder Ausdauer um 10 erhöhst. Wenn du das getan hast, steht auf dem Bildschirm mit den Skilltrees( Fähigkeitsbäume) ganz oben, dass du einen Punkt pro Level verteilen kannst. Dann guckst auf welchen Tree( Baum) du
deine(n) Punkt(e) verwenden willst. Dort klickst du auf die gewünschte Fertigkeit. Dann kommt die Frage, ob du das bestätigen willst und du klickst dann ja. Fertig. Und wie oben schon geschrieben wurde, musst du z. B. beim schmieden erstmal ´unten´ anfangen ,d.h. du kannst nicht gleich Deadra erhöhen sondern musst erstmal die einzelnen Punkte bis dahin skillen. Das heisst du musst jede! Fähigkeit vorher erlernen(mittels Punktvergabe) die auf dem Baumzweig bis Deadra liegt.Angefangen bei dem allerersten ganz unten und erhöhst die einzelnen Punkte des rechten Baumzweigs. Ausführlicher gehts glaub ich nicht.
Mal abgesehen davon wenn du Schmieden 91 hast musst du doch schon einige Levelanstiege gemacht haben.von daher?

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 10:56 von dispalesco

Brauche Hilfe !

Habe alle Schmiedeskills erlernt habe
aber aus versehen deadra übersprungen und
bin auf Drachenrüstung geklickt.
Jetzt kann ich nicht Deadra schmieden !

Und nun ?

Hilfe

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 20:57 von Alduin82

Jetzt wartest du einfach noch ein Lvl-up und investierst den nächsten Punkt un Daedra. Schon ist dein Problem gelöst :)

Antwort #14, 14. Februar 2012 um 11:13 von mjoellnir

Level up will nich klappen . Springt nicht um
auf 101 ! Hab schon wie blöde Dolche geschmiedet.
Habe alle Pfade in Schmiedekunst erlernt
bis auf Deadra . Und nu ?

Antwort #15, 14. Februar 2012 um 14:52 von Alduin82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)