Frage zu Trophy System (MW 3)

Hey Leute ich hätte da eine Frage, die wäre was bringt mir das Trophy System (Taktik Granate)? und noch was ich habe gerade gestern Prestige gemacht und somit einen Prestige Punkt bekommen die man einsetzen kann für doppelte EP... aber es gab da noch was unter dem Soldat Titel weiss gerade nicht wie es heisst aber man kann es erst nach dem ersten Prestige einsetzen was bringt mir das?
tut mir leid für diese komplizierte Frage.
Lg Sniper_Mehmet_

Frage gestellt am 30. November 2011 um 10:44 von rey__mysterio___

3 Antworten

Dieses komische gestell?

jap wenn du ne predator siehst platziere es, leg dich drunter und wenn die predator auf dich zukommt schiesst die maschine es ab und der typ mit der predator hat n fragezeichen im gesicht^^

mit raketen geht es auch vielleicht auch die geschosse vom ac130

Antwort #1, 30. November 2011 um 13:03 von zhiar

ja, AC-130 geht

Antwort #2, 30. November 2011 um 14:35 von mario1804

hahaha das ding ist eigentlich ziemlich unfair wenn man weis wie mans benutzt^^

z.b. fuers campen. dann kriegt dich keine predator mehr raus

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:22 von zhiar

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)