ausrüstung in karkariko (Zelda Ocarina of Time 3D)

shiek sagte ich sollte nach karkariko um mich vollständig auszurüsten
womit soll ich mmich aurüsten wo finde ich das
ich war schon in allen häuser hab mit allen leuten gesprochen
es ist aber nix passiert
einer sagte mir impa sei auf dem friedhof um irgendein monster oder so zu besiegen
aber auf dem friedhof sind nur irrlichter
in der hütte des totengräbers liegt ein buch in dem steht man solle zu seinem grab um einen schatz zu erhalten
aber wo ist das grab
danke schon mal im vorraus
Y_T

Frage gestellt am 30. November 2011 um 10:46 von Yami_Tatsu

23 Antworten

Hi, ich bin genauso weit wie du.
Hab schon ganz Kakariko durchsucht und jetzt etwas gefunden...und zwar das grab!
es ist gleich in der ersten reihe, dort wovor son paar blümchen sind. geh hinter das grab, und ZIEH(!) es. dann ist da ein loch. spring da rein (brauchst aber bomben und ein glas). wenne unten angekommen bsit, öffne die schatztruhe (sind 5 rubine drin :P ) und sprenge danach die wand dahinter. dort kannse dann so ne fee mit dem glas fangen. jetzt guck ich ma, wie es weiter geht ;)

Antwort #1, 30. November 2011 um 14:39 von gelöschter User

danke^^

Antwort #2, 30. November 2011 um 14:42 von Yami_Tatsu

Hah!
Bin wieder weiter gekommen. Auf der linken Seite des Friedhofs ist auch ein Grab mit Blumen davor. Das kannse auch zeiehen und in das Loch das unter dem Stein war reinspringen.
Da musste dann ganze Zeit so nem Geist nachlaufen.
Hast dus geschafft, bekommse einen Fanghaken, mit dem du Orte erreichen kannst, an die du normalerweise nicht rankommst *.*

Antwort #3, 30. November 2011 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
aah da fällt mir gleich ein ort ein
wenn man auf den friedhof kommt links
da ist was man kommt da aber nicht rauf

Antwort #4, 30. November 2011 um 14:56 von Yami_Tatsu

hm, ne.
da muss man nciht hin. meine fee hat mich gerade angesprochen und gesagt, dass ich zu den verlorenen wäldern zurückgehen soll, dorthin wo man dioeses eine lied von dem mädchen erlenrt hat ;)

Antwort #5, 30. November 2011 um 15:01 von gelöschter User

salia
den weg hab ich mir notiert:D

Antwort #6, 30. November 2011 um 15:09 von Yami_Tatsu

jap, salia ;)
gut :P

Antwort #7, 30. November 2011 um 15:10 von gelöschter User

:D
sag bescheid was passiert wenn du da warst

Antwort #8, 30. November 2011 um 15:13 von Yami_Tatsu

Ok, laufe gerade durch die verlorenen wälder ;)

Antwort #9, 30. November 2011 um 15:19 von gelöschter User

cool:)

Antwort #10, 30. November 2011 um 15:22 von Yami_Tatsu

krass :>
Also bin durch die Verlorenen Wälder gelaufen, und i-wann an nem Punkt angekommen, wo so ein kleiner Wicht den weg versperrt hat. dann hab ich salias lied vorgespielt und er ließ mich durch. dann nochn bissl weiter gelaufen und i-wann bin ich zur heiligen lichtung gekommen. da muss man ja erst mal durch dieses labyrinth, doch pass auf, da sind so riesige typen vor denen du dich verstecken musst. habs geschafft und dann zur heiligen lichtung gekommen, wo salia damals auf nem baumstumpf saß. diesmal war sie nicht da. dafür aber shiek. sie bringt dir ne neue meldie bei, mit der du immer zur heiligen lichtung gelangst ;)
wenn shiek weg ist, musst du dich mit diesem enterhacken nach oben ziehen, und dann gehts ab zum waldtempel *.*

Antwort #11, 30. November 2011 um 15:34 von gelöschter User

'yay' ist weniger als 5 Zeichen lang
also
cool:)

Antwort #12, 30. November 2011 um 15:39 von Yami_Tatsu

So, geil :D
Gestern Abend 2 Stunden lang gezockt, und wusste nicht wies weiter geht und jetzt läufts flüssig wie Wasser :>
Mit dem Waldtemepel mach ich nachher weiter, hab den 3Ds jetzt erstmal ausgemacht, weil spiele gleich PS3 ;D
Aber eins muss man sagen: Zelda OoT is ein echt cooles Spiel :)

Antwort #13, 30. November 2011 um 15:42 von gelöschter User

bei mir wars etwa genau so
was zockst du jetzt

Antwort #14, 30. November 2011 um 15:45 von Yami_Tatsu

Fifa 12 auf PS3 :>

Antwort #15, 30. November 2011 um 15:50 von gelöschter User

aso
nicht so mein ding^^

Antwort #16, 30. November 2011 um 15:59 von Yami_Tatsu

sondern?^^

Antwort #17, 30. November 2011 um 16:05 von gelöschter User

naja fifa
ist nicht so meins
ich spiel lieber monsterh hunnter pokemon oder zelda
merkwürdige kombination
egal
außerdem hab ich eh keine ps3
nur ne wii^^

Antwort #18, 30. November 2011 um 16:10 von Yami_Tatsu

naja, nich wirklich so merkwürdig.
sind alles so rollenspiel ähnliche spiele ;)

hab auch noch ne wii ;)
Aber kein Monster Hunter auffer Wii.
Hab monsterhunter freedom 2 und unite aber immer mit vielen freunden auf psp gezockt *.*

Antwort #19, 30. November 2011 um 16:13 von gelöschter User

ich hab tri und unite
aber bei tri gehts für mich beim lagiacrus nicht weiter
hab aber auch lang nicht mehr gespielt

Antwort #20, 30. November 2011 um 16:16 von Yami_Tatsu

achso ;)

Antwort #21, 30. November 2011 um 16:21 von gelöschter User

lass uns die unterhaltung per pn fortsetzen

Antwort #22, 30. November 2011 um 16:28 von Yami_Tatsu

Kann mir bitte jamand sagen wie Salias Lied geht

Antwort #23, 02. Dezember 2011 um 14:06 von TheDominofreak999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)