Ruckeln (Skyrim)

Ich habe mitbekommen dass das Spiel nach ungefähr 3 h auf der ps3 anfangen zu ruckeln soll stimmt das ?
Weil das wäre echt schade finde ich weil ich es mir eigtl. holen wollte.
Einige meinten auch das dass spiel trotz dem neuen Patch nicht aufhört zu ruckeln.
Meint ihr die bekommen das noch in Griff ?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 10:56 von SliceGee

3 Antworten

Also habe gestern 7 Stunden durch weg gespielt und da hat nichts großartig geruckelt. Ich meine manchmal gibt es bei mir nen kleinen wackler der geht aber nicht mal eine sekunde lang eben nur sehr sehr kurz aber sonst läuft es sehr flüssig. Und da sag ich auch nichts, weil ist auch ne riesige Spielwelt mit so viel Freiheiten, Möglichkeiten, Quests, Charakteren und einer tollen Landschaftsgestaltung, dass das ja auch alles verarbeitet werden muss.
Hatte bis jetzt keine großen Probleme und finde das Spiel einfach nur genial und macht riesig Spaß. :-)

Antwort #1, 30. November 2011 um 11:26 von gelöschter User

Ich kann dir das Spiel auch empfehlen.
Es ist riesig, die Spielzeit liegt bei geschätzte 300 Stunden und die Langzeitmotivation ist auch zum teil da.
Das sich das Spiel aufhängt passiert mit selten, aber es ist ärgerlich. Trotzdem ist Skyrim die 60€ Wert!

Antwort #2, 30. November 2011 um 12:20 von gelöschter User

Als mein Spielstand ~5MB erreichte, fing es leicht an zu ruckeln - bei einer Größe von ~12MB war es teilweise unspielbar durch die krassen Laggs.
Nach dem Patch war immer noch alles beim alten, aber als ich die Spieldateien neu installiert habe, lief alles wie geschmiert.

Würde also sagen, dass das Problem behoben ist. Vor allem bei einem neuen Spielstand (der diese überdimensionalen Größen eigentlich gar nicht mehr erreichen dürfte/sollte).

Wenn dein PC das Spiel in den Griff bekommt, hol es dir dafür - allein schon wegen Mods. Ansonsten kann man mittlerweile auch die PS3-Version spielen.

Und empfehlenswert ist es auf jeden Fall.


MfG

Antwort #3, 30. November 2011 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)