habe 1 wichtige frage (Phantasy Star Portable 2)

wie bekommt man shizurus schwert das rote samurai da habe online geshen das das welche haben wie bekommt man es und wie bekommt man die waffe gravidion danke im vorraus

Frage gestellt am 30. November 2011 um 11:11 von lightplayer4

1 Antwort

Shizurus Schwert hab ich von Shizuru selbts bekommen und zwar in Story 9 (Hard Mode) er hatt es als Regenbogen Drop fallen gelassen.

Du kannst ja die Story paar mal versuchen und versuch deine Rare Drop Chance beim blessing zu steigern (im Style shop Sayo).
Aber ichs ag dir vorher das Shizurus Schwert (Rengokuto Gren) ist aber nicht sehr stark hat dafür aber Hohe Acc,Ich empfehle nur musst du natürlich nicht aber es ist empfehlendswert sie für Vanguard zu benutzen denn wenn man die waffe mit den abilities "Full Custom Power" und "Professionel" kann man aus der Waffe doch noch was rausholen auch wenn sie nur 160 ATK wert hat ;D.


Welche Waffe Gravidion ist hab ich gerade nicht im Kopf xD ´(namen sagen mir immer nicht so viel xP)

Mfg

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 16:45 von Dai_Tenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)