3 Tage Bann (Modern Warfare 2)

Also ich hab mal ein Walllhack ausprobiert, doch der ging nicht.Als ich das Spiel wieder starten wollte stand: "Sie wurden von Modern Warfare 2 gesperrt". Ich hab gehört, dass sich das nach 3 Tagen wiederaufhebt wenn man nicht mehr cheatet. Stimmt das?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 12:24 von rctspieler136

6 Antworten

Also ich würd sagen cheater gehören für immer gebannt.

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:58 von ThegreenDragon

Solche Leute gehören eingesperrt verdammt.

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:01 von Padi4991

Ich habe keinen einzigen Kill damit gemacht.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:49 von rctspieler136

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das ist doch egal du wolltest dir dadurch nen vorteil erschaffen und wenn du den noch nich ma nutzen kannst sag ich nur OPFER.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 17:38 von ThegreenDragon

Dein Wallhack wurde dummerweise von VAC detected. Auf gut Deutsch heißt das: "Pech gehabt". Ich finde das auch gut so. Ein solcher VAC Ban bleibt permanent an deinem Profil haften und ist für jeden ersichtlich, der dein Profil besucht.
Er lässt sich nicht wieder aufheben, selbst wenn VALVE wollte, sie könnten es nicht rückgängig machen.

Due wirst bei einem VAC Ban meist nur für das Spiel bei dem du gecheatet hast gebannt. Das allerdings permanent.

Es klingt vllt ein wenig komisch wenn ich jetzt sage, dass es mich freut, dass du cniht mehr spielen kannst, aber jeder der das auch nur ausprobiert gehört für mich vom Spiel ausgeschlossen. Und das permanent. Wer es versucht, soll dann ruhig nochmal 20-40€ ausgeben dürfen.

Abschließend: Dein Ban bleibt bestehen, solang der Account existiert.

MfG

LancerEvo

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 02:42 von LancerEvo

Haha selber schuld !

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 20:22 von gigant12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)