Neue Tiere Mod (Achtung der Mod heisst nicht so) (Minecraft)

Ich hatte ein Viedeo unter Youtube gesehen wo dieser Mod erklärt wir und dachte mir ist ja was cooles.Als ich alles sauber Installiert habe Sollte man (laut Videobeschreibung) in Minecraft unter "Optionen" gehen und dort ist dann eine neue Datei.Leider weiss ich jetzt nicht wie sie heisst. In dieser datei stehen dan alle Tiere drin und man kann einstellen Welche, Wieviel ect. Bei mir ist diese Datei leer.Warum? Muss ich vieleicht die tiere Dort reikopieren? Wenn ja wie? Were bitte jemand so nett und würde mir das bitte ausfüröich erklären?
PS: Meine Version ist die 1.0.0 und unter der Seite mit dem Mod Steht : compatible mit 1.0.0. Also denke ich das das auf meiner Version gehen sollte. Bitte wen möglich beantworten.Ich weiss ist vieleicht ein bisschen viel verlangt. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:00 von schokodino

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)