fifa oder pes (PES 2012)

was ist besser

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:04 von fuba9

5 Antworten

Also ich sage mall meine Meinung was ich besser finde:
Früher habe ich mir immer fifa geholt aber dieses Jahr hat mir pes besser gefallen.Als ich Fifa 12 gespielt hatte,habe ich mir gedacht was soll das für ein...
Bei Fifa 12 gehen die Beinen zu der erde rein oder zu einem anderen Bein.Seine Hand geht zu mitspieler sein körper rein uvm.
Ich finde einfach pes 12 besser als fifa 12.

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:08 von salich

ich habe mir immer pes geholt und jetzt ist fifa einfach besser geworden.

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 14:20 von Paveluzer

hab auch PES aber dieses JAHR Jahr ist Fifa Besser.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
ich habe immer fifa gezockt und mich haben immer viele sachen an fifa gestört z.b. schuhe schlechte grafik kaum erkennbare spieler gute tricks die aba unnötig sin d weil die nix nützen manager modus spätestens nach einer saison extrem langweilig und macht einfach k.b. mehrpes is viel detailreicher alles was mir in fifa gefehlt hat hat pes
der einzige nachteil is das sie wenige lizensen haben aba dafür hat pes championsleague und das is viel geiler und für den rest gibt es patch oder du kannst das alles bearbeiten

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 16:08 von Luis_Ribas_7

Gameplay-, Taktik-, Ballphysiktechnisch ... ist PES 2012 besser. Auch spielt sich PES 2012 variantenreicher - kaum ein Tor(!) / Spielzug gleich dem Anderen.

FIFA 2012 ist ... lizenztechnisch ... stark überlegen, gar keine Frage. Das ganze Drumherum ist pompöser, effektreicher. Auch gibt es hier die etwas "runderen" Animationen zu bewundern. Zu schade, das die Spielergesichter immer noch total befremdlich wirken, hier hat PES 2012 die Nase ganz klar vorne, hehe. ;)

Unterm Strich ist es eine Sache des Geschmackes, was "besser" ist. Beide Spiele sind Hochkaräter.

Ich persönlich bevorzuge PES 2012, da mir das Gameplay hier eindeutig mehr zusagt. PES 2012 bietet mir mehr Taktikoptionen, die bessere Ballphysik und den generell dynamischeren, varientenreicheren Spielablauf.

Kurzum: Auf dem Platz gewinnt PES 2012 das Match. ^^

Antwort #5, 10. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)