Levelort (Xenoblade Chronicles)

Ich bin Level 43, ich brauche endlich einen Ort zum Leveln. Die Monster dort sollten mind. Level 40 sein. Aber bitte nich Eryth Meer sagen! Da sind da an den Orten zu viele davon!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:05 von sergej1999

2 Antworten

Ich bin's noch mal! :-)

Wie wäre es mit den Gebieten in Kolonie 9?
Wenn du vom Marktplatz aus rüber zum Wohnviertel gehst ist in dem Brückenzaun ein Loch. Dort runterspringen und die Ufer um den See abklappern (nur nicht Nachts). Die stärksten Monster, die du aber bekämpfen kannst, sind die "sanfte Mutter" (ein Elitemonster), eine Arma mit Level 38 und ihre 2 Kiddis mit Level 35.

Bei einem anderen Ufer findest du ein Platz mit Hasor und Krabbler mit Level 8 - 10. Diese einfach ignorieren und dann Richtung Höhle laufen. Dort befinden sich Unkore auf Level 38 und diese Ameisen-Viecher auf Level 35 - 38 (Achtung: dort befindet sich ein Elitemonster auf Level 44!).

Das wären alle (für's erste).
Wenn mir noch welche einfallen, melde ich mich.

P.S. Wenn du die Monster dort suchst, gib gut acht, dort sind auch Sardis auf Level 75, die bei Blickkontakt Angreifen!

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:26 von huessijuli

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ja, den kenn´ich schon! Aber ich versuchs bei Kolonie 9 nochmal. Ich werd dann nochmal zum Makna-Wald gehen. Da hab´ich noch fast keine Sammelitems! Ich werd da mal nach denen Suchen und Quests erledigen!

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:03 von sergej1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)