Verbessern von Gegenständen (Skyrim)

Hallo

Wenn ich am Schleifstein oder an der Werkbank einen Gegenstand verbessern will steht da oft "Dir fehlt die benötigte Fertigkeit"

Welche Fertigkeit brauche ich denn dazu? Denn Schmieden habe ich auf 100

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:10 von _Patrick_

6 Antworten

Du hast wahrscheinlich scon die waffen auf legendär,deshalb kann man sie ,glaube ich,nicht mehr weiterentwickerln.

Antwort #1, 30. November 2011 um 14:12 von Bolife2

Einige schon aber nicht alle. Darum ist das irgendwie unlogisch

Antwort #2, 30. November 2011 um 14:26 von _Patrick_

Die Stärke deines Waffenupgrades hängt von deiner Schmiedekunst ab. Du kannst theoretisch Waffen endlos weit (innerhalb der programmierten grenzen verbessern). D.h. selbst wenn du Schmieden 100 hast kannst du dir immernoch tränke reinknallen oder verzauberte Ausrüstung anziehen um sie noch weiter zu verbessern.

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja aber genau das geht ja nicht, weil ich schmieden schon 100 hab. Das ist ja das Paradoxe

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:27 von _Patrick_

"D.h. selbst wenn du Schmieden 100 hast kannst du dir immernoch tränke reinknallen oder verzauberte Ausrüstung anziehen um sie noch weiter zu verbessern."

ich könnte noch dazu fragen, hast du schon das geskillt, dass du verzauberte sachen verbessern kannst ?

Antwort #5, 30. November 2011 um 15:40 von N1Kraft

Ja ich hab auch die Talente vom Schmieden geskillt. aber jetzt kapier ich deine ausssage

Danke :)

Antwort #6, 30. November 2011 um 17:34 von _Patrick_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)