Server update (Minecraft)

wie update ich meinen bukkit hamachi server auf 1.0.0? Muss ich die plugins auch neu installieren?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:11 von LeonCheater

7 Antworten

Kommt drauf an

Antwort #1, 30. November 2011 um 14:32 von Micky2010

meinst du das?:

Antwort #2, 30. November 2011 um 14:33 von Jossi13

einfach craftbukkit das neue runterladen und in den ordner tun...
bei mir sind dann fast alle plugins noch gegangen bis auf en paar z.B. Essential Spawn

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:48 von Matsi234

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@matsi234 das hab ich schon aber als ich dann die RUN.bat geöffnet habe, standen da ca. 5000000 Fehlermeldungen. Meinst du eigentlich die Craftbukkit-1.0.0-SNAPSHOT oder die Craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT datei?

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 12:59 von LeonCheater

musst du beide probieren habe bei meinen hamachi server beides probiert.dann ist eines davon ich glaub craftbukkit1.0.0 gelaufen

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 19:44 von Matsi234

bei mir läuft auch die 1.0.0 SNAPSHOT aber am anfang wenn ich 'RUN.bat e', steht da am anfang: 'Server is running on 1.8.1' oder so was. Jedenfalls komm ich nicht mit der 1.0.0 rein weil da steht outdatet server! Ich hab alles probiert! Kann es sein das ich den ganzen server löschen muss weil er ist wortwörtlich mit plugins 'zugekleistert'

Antwort #6, 05. Dezember 2011 um 17:13 von LeonCheater

Moment kann es sein, dass ich den server auf online-mode setzen muss? Er läuf nähmlich auf offline-mode weil meine freunde gecracktes minecraft spielen.

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 17:15 von LeonCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)