Grafik (WWE '12)

Hey spieletipps, hab mal 'ne Frage, was sagt ihr welche Grafik hat das Spiel.? 0% ganz Schlecht - 100% verdammt geil bzw. Total echt... Würde mich über 'ne Antwort total Freu'n...(Ich Zock über HDMI und habn HD Ready Ferseh...) MfG fucker24 - PSN: M-a-r-z-_-

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:13 von fucker24

5 Antworten

also ich habe bei der bewertung der grafik 4 Sterne von 5 gegeben das heist 60%-80% und ich wähle 80%. Es ist eine echt gute Grafik gegenüber den Vorgänger aber es gibt immer noch einige Schwachpunkte wie bei den Autos, Publikum und den Wrestlern selber kann man auch noch einwenig verbessern.

Antwort #1, 30. November 2011 um 14:42 von Horry500

Danke, denn bei youtube.com ist es eine sehr gute Grafik, was hast du für ein Ferseh und zockst du HDMI.?

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:17 von fucker24

Ja ich zock über HDMI und der Fernseher ist von Medion und hat HD ready.

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:26 von Horry500

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
K THX Hast du PSN.?

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:48 von fucker24

Leider nein. muss erst schauen ob ich mein derzeitiges Internet irgendwie verbinden kann mit der PS3.

Antwort #5, 30. November 2011 um 15:57 von Horry500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)