Ich versteh Kingdom Hearts nicht so gut (Kingdom Hearts 3D)

Ich hab 3 Kingdom Hears spiele aber ich verstehe nicht um was es richtig geht und ist diese Frage echt bescheuert? Ich versteh Kingdom Hearts nicht weil ih den 1 Teil nicht hab und den 2 Teil hab ich aber ist englisch und ih kann nicht sehr gut englisch aber gut genug um es durchzuspielen.
Ich danke für eine Antwort

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:21 von MichaelRoxas

25 Antworten

was verstehst du daran genau nicht und welche teile hast du alle gespielt?

naja KH 1 und KH 2 sind grundpfeiler des spiels, von daher wäre es gut wenn du sie spielst und das auf deutsch mit der super geilen deutschen Synchron, beide teile bekommt man so für 30 bis 40€ oder halt auch weniger je nach dem.

Antwort #1, 30. November 2011 um 14:35 von olyndria

Also wenn du erklärt haben willst, worum es geht dan ist das schwer. Denn jedes KH game hatt seine eigene Story(die schon auch mit anderen KH games verknüpft sind).

Antwort #2, 30. November 2011 um 14:39 von FinalFantasyBlade

Ich hab Kingdom Hearts 2, Birth by Sleep und 358/2.
1.Ich verteh nicht wie es angefang hat 2.Wann Roxas erschaffen wurde. 3.wenn die Herlosen gehorchen der Organization XIII oder der andern wo Malfic regiert
4.Terra vielleicht Ansem?
5.Wie werden die Niemande erschaffen und ich hab auf einer seite gelesen (ich wie nicht wie die Seite heißt) das sind Leute welche viel Dunkelheit in ihrem Herzen haben und wenn sie sterben werden Niemande geboren stimmt das?

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:56 von MichaelRoxas

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
1. birth by sleep ist der offizielle anfang von KH, alles andere passiert erst danach mit sora und co.

2. Roxas wurde in KH 1 sogesehen geboren als Sora zu einem Herzlosen für kurze zeit wurde, dabei ist Vens Herz abhanden gekommen und dabei ist halt Roxas entstanden da das schlafende Herz schutz brauchte hat es sich selbst eine hülle gebaut die wie Ven aussieht.

3. Herzlose gehorchen immer den stärkeren.

4. Ansem sucher der Dunkelheit ist das Herz von Meister Xehanort, Xemnas ist der Körper von Terra, ansem der weise ist der forschungsleiter in Radiant Garden mal gewesen.

5. ein Niemand entsteht wenn jemand zu einem herzlosen wird, die Hülle bleibt übrig und erhält ein eigenen willen.

Antwort #4, 30. November 2011 um 16:07 von olyndria

Danke

Antwort #5, 30. November 2011 um 16:24 von MichaelRoxas

also noch mal detalliert
Birth by sleep die vorgeschichte erfahren wir dass Vens herz in Soras körper unterschlupf findet als der sich aber mit dem Schwert von Riku in sein herz schticht (Teil 1) kommt Vens herz raus da nun ein Niemand von Sora klasse entsteht (also ein Niemand mit nem normalen körper schlüpt das Herz von Ven hinein da jeder Körper Niemand einen Neuen Namen mit nem X bekommt (ROxAS=SORA ,AxEL=LEA(kennst du aus birth by sleep) SAIx=ISA xEMNAS=ANSEM usw)

Kingdom Hearts 1 Spielt 7 bis 10 jahren nach BBS
Sora lebt normal auf der Insel des Schiksals bis denn eine Nacht die Insel von dunkelheit umgeben ist sora schaut raus und sieht riku rennt hin wird denn zur stadt travanse teleportiert hier erfährt er mehr über das Schlüssel schwert und trifft Donald und Goofy die nach König micky suchen so reisen sie von Welt zu welt und kommen nach Hollow Bastion wo Sora auf Riku trifft und Kairi(eine Freundin von der Insel des schiksals) Sora besiegt riku

Chain of Memories das spiel folgt direkt nach KH1 Sora donald und Goofy kommen zum schloss des Entfallens (das war das Land des Aufbruchs in BBS) dort kämpft sora sich alleine durch und reist durch alle welten nochmal nur das Leon Cloud und alle ihn vergessen haben und Sora erinnerungen auch manipuleirt worden sind von Namine hier besiegt er auch von der Organisation XIII nummer XI Marluxia nummer XII Larxerne Nummer IV Vexen hier kannst du wenn du Sora story abgeschlossen hast auch Riku spielen hier erfähst du dass Riku Nummer V Lexarus und Nummer VI Zexion besiegt
nun 358/2 spielt ungefähr zur zeit vom Chain of Memories den teil kennst du ja

Antwort #6, 30. November 2011 um 22:56 von DataSora

Kingdom Hearts 2 hier erfährst du was Roxas nach der organisation macht außerdem erwachen sora donald und Goofy aus ihren Schlaf (Am ende von Chain of Memories fällt er in den Schlaf damit Namine seine Erinnergungen wieder in den Normalen zustand versetzten kann das ist auch der grund warum Sora sich nicht mehr an das Schloss des Entfallens erinnert)nun lernen sie die Niemande kennen aber König Mickey zur Hilfe und schickt sie zu Yen cid seinem alten meister wo Sora seine Neue Kleidung bekommt und nun wieder durch die welten reist von der Organisation besiegt er Nummer I Xemnas nummer II Xigbar Nummer III Xaldin Nummer VII Axel (er opfert sich für sora)Nummer VIII Saix Nummer IX Luxord Nummer X Demnyx und er besiegt Xemnas und so alle Niemande (glaub ich bin mir nicht sicher

also hier die Timeline
1.Birth by sleep 2.Kingdom Hearts 1 3.Chain of Memories
4.358/2days 5.Kingdom Hearts 2

Antwort #7, 30. November 2011 um 23:18 von DataSora

Roxas hat sein eigenen Körper geschaffen, es ist nicht bekannt das Vens Körper aus dem Raum des erwachsens verschwunden ist.

von daher dürfte das Herz von Ven, die kraft die es Sora geraubt hat dazu genutzt haben um sich einen körper zu schaffen.

daher ist Roxas kein richtiger niemand genauso wenig wie Naminé

Antwort #8, 30. November 2011 um 23:19 von olyndria

Hab noch ne frage an dich. IN 3/582 sprach Saix und Axel über einen geheimen Kammer. Meinen sie etwa den raum in dem Ven steckt?

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 13:45 von FinalFantasyBlade

wenschon meinten die dort den Raum des schlafes(der war im schloss der niemande wo Xemnas mit der rüstung und dem Ss von aqua sprach)

oder halt den raum wonach Xemnas suchte im schloss des entfallens, dort ist ja Ven Versteckt, durch die versiegelung kann aber nur Aqua dorthin finden.

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 19:46 von olyndria

Ja ich meine den im schloss des entfallens. Axel hatte ja die aufgabe ihn zu suchen

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 20:08 von FinalFantasyBlade

ja dann war es der raum des erwachens wo Ven drinnen schläft, zumal der raum auch versiegelt ist, aber das wuste ja nur aqua :)

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 20:10 von olyndria

Ironieeeee. Auch wenn die O XIII es gefunden hätte, hätte es denen nichts genützt. Da fällt mir ein, Aquas versieglung hatt doch vieleicht den Kammer unsichtbar gemacht. Kann das sein?

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 20:34 von FinalFantasyBlade

nein.

das schloss des entfallens ist so versiegelt das jede normale Person dort nur unendlich viele kammern vorfindet und man schnell nicht mehr weiß welche kammer wo war und was dort war, somit wird es unmöglich für jemand normales diesen raum zu finden.

sogesehen kann man auch sagen das es unsichtbar ist, aber wäre aqua dort würde sie den Raum sogesehen recht schnell finden und sehen und das Siegel auch brechen können.

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 20:49 von olyndria

Wenn Aqua es recht schnell finden würde, dann muss der Kammer doch unsichtbar sein

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 21:20 von FinalFantasyBlade

an sich ja nicht, stell dir vor das die korridore nur Illusion sind und etwas dahinter erst zum vorschein kommt wenn die Illusion gebrochen ist.

Antwort #16, 01. Dezember 2011 um 21:25 von olyndria

Heißt das etwa, das der Kammer von Ven, die einzige exsitierende Kammer in Schloss des Entfallens ist?

Antwort #17, 01. Dezember 2011 um 21:52 von FinalFantasyBlade

Nein, es ist nur ein schutz mechanissmus vom schloss gewesen falls mal etwas passieren sollte um etwas zu schützen um es später wieder zu bekommen.

Antwort #18, 01. Dezember 2011 um 21:53 von olyndria

das mit dem Schloss mit des Entfallens ist so das wenn man rein geht alles vergißt also würde jeder der rein geht alles vergessen wie sora deswegen ja Entfallen So das sora die Erinnerung ENTFALLEN

Antwort #19, 04. Dezember 2011 um 16:49 von DataSora

Man vergisst dort nicht alles. Wenn man weiß wie, kann man beeinflussen welche Erinnerungen einem Besucher abhanden kommen. Zum Beispiel hat die Orga Soras Erinnerungen manipuliert und weggenommen. Die Orga hatte dort aber auch ganz schön zu schaffen. Ihre eigenen persönlichen Erinnerungen haben sie nicht verloren, aber wahrscheinlich haben sie bei ihrer Mission vergessen in welhen Zimmern sie schon waren. Die Erinnerungen wurden so manipuliert, dass sie das Zimmer, dass sie suchten niemals finden konnten... Es wäre sogar möglich dass sie immer wieder das selbe Zimmer abgesucht haben ohne es zu wissen.

Antwort #20, 04. Dezember 2011 um 19:57 von VanitasTheBest

Hatt die Organisation den nicht mit hilfe von Namine Soras Erinnerungen Manipuliert?

Antwort #21, 07. Dezember 2011 um 14:09 von FinalFantasyBlade

Sora hat durch Naminé nur noch mehr verloren als nötig, er hat nicht nur nach und nach seine fähigkeiten verloren sondern auch seine Erinnerungen an seine Freunde etc.

später kam er halt in die kapsel wo Naminé seine erinnerungen wieder herstellt aber seine fähigkeiten dabei auf der strecke blieben.

Antwort #22, 07. Dezember 2011 um 15:51 von olyndria

Also. Die Organisation hatt dank Naminé seine Erinnerungen manipuliert

Antwort #23, 07. Dezember 2011 um 21:06 von FinalFantasyBlade

ja zum teil, sie wurde ja benutzt von der Org Xlll, später hat halt Riku und Ansem der weise Sie dazu benutzt um sora schlafen zu legen und seine erinnerungen zu erneuern.

Antwort #24, 07. Dezember 2011 um 23:33 von olyndria

Man kann sagen was man will, KH ist echt von Geheimnisen durchzogen xD

Und da Vanis Antwort ja frei wurde, beende ich hiermit die Geschichtsstunde ;)

Antwort #25, 08. Dezember 2011 um 16:27 von Lufia18

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)