Wichtige fragen? (One Piece - Pirate Warriors)

1. gibt es news zum spiel zbs. wieviele charaktere man spielen kann oder wennn?
2. wie weit es geht oda wo es anfängt?
3.Also früher konnte ich op kucken wann ich will doch jetzt hab ich einen kleinen broo bekommen und der nervt mich imma wen ich am pc geh deshalb kann ich op nur noch am wochende kucken wen er schläft,ok und deshalb bin ich bei op jet erst bei folge 516 und da jetzt die folgen nach dem zeitsprung kommen weiss ich nich ob ich weiter kucken soll oda mir die folgen aufsparen soll? was sagt ihr dazu?
Thx für antworten

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:50 von TAISEN09

10 Antworten

keine news bis jetzt

2. es beginnt bei eastblue also buggy und geht bis neue welt also ende fischmeninsel oder weiter

3. weiter gucken definivtiv ^^

Antwort #1, 30. November 2011 um 18:39 von cyote_starrk

Danke =) wieso weiter kucken?
Und heisst das ruffy erlernt attacken währen der reise wie gear2 und gear3, oda sind es dann verschieden ruffys

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 16:52 von TAISEN09

ich meine aufsparen ist doch nicht schlecht

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:55 von TAISEN09

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
1. keine News zur jetzigen Zeit, die was aussagen.

2. Weiß man auch nicht, das was der über mir gepostet hat mit eastblue etc. kann stimmen wurde aber nicht bestätigt oder dergleichen. Ich schätze es wird sogar über die Fischmenschen-Arc gehen, weil der Anime beim Release des Spiels bereits weiter sein wird und solche Spiele (die, den Anime "nachspielen") sich immer an den Anime halten.

3. Meiner Meinung nach aufspare, du hast den besten Moment zum aufsparen jetzt, solltest aber keine Infos suchen über die jetzige Situation, da das nur spoilert. Ich zB. spar sie mir auch grad auf, weiß aber schon was geschieht, da ich den Manga zum Teil gelesen hab. Aufsparzeit würd ich dir um die 6 Monate warten, so hast du schön was zu gucken. Bleibt aber alles dir überlassen.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 21:45 von VxDan

Verstehhhe danke VxDan mannnn aba ich will so gern weiter kucken ich hab zwar noch andere animes die ich kucken kann(Naruto shippuden,Fairy tail,Bleach) das sind die animes die ich auch kucken kann aba ich will irgendwie unbedingt ONE PIECE
Andere meinungen sind auch erwünscht

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 14:13 von TAISEN09

SPOILER!

sorry übrigens, aber ich musste einfach, freu mich so^-^





















































Am Ende des zu letzt erschienen Kapitels sagt Ruffy zu Jimbe, er soll seiner Crew beitreten. Haleluja! Endlich ein neues Teammitglied! Juhuu! *freu-freu* ^-^


















.

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 19:08 von didacus

Musstes du das schreiben bei spoilern kann ich nicht wiederstehn-.-
Mhmmm mein bro schläft grad... und da ich nur am wochende pc kann kuck ich sie mir denk ich jetzt an trotzdem an allle danke die mir weitergeholfen haben=)

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 22:27 von TAISEN09

es wurde mit eastblue saga bestätigt ^^ und es soll bis neue welt gehen das wurde schon lange bestätigt ^^

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 18:43 von cyote_starrk

Hmmmm... ok, das mit Eastblue, neue Welt hab ich nirgends gelesen, informier mich eig. ausschließlich nur durch saiyansisland und google news.

Antwort #9, 05. Dezember 2011 um 21:14 von VxDan

ja bei sayajinisland stand das ja ^^

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 17:50 von cyote_starrk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)