Wo ist meine Frau ? (Skyrim)

Hi ich habe eine Söldnerin geheiratet . Dann habe ich irgendwo zu ihr gesagt : ,, Warte hier `` . Nun ist sie nicht mehr da (das war bei den graubärten) Weiss jemand , wie ich sie finden kann ?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 14:54 von SkyrimTES

11 Antworten

hmmm, weist du denn wo du Sie geheiratet bzw aufgeschnappt hast? Wenn ja schau als erstes dort vorbei, ansonsten schau in deinen häusern und in der Kirche von Mara, wennse aber nirgendwo zu sehen ist.. dann ist se Weg. Sowas ist dann ziemlich mies^^

Antwort #1, 30. November 2011 um 14:59 von Nordgewitter

ich hab sie aus ner tarverne in weisslauf aber da war sie nicht ... (früher war sie auch manchmal nicht da ) ein haus habe ich noch nicht . Kirche muss ich mal kucken ...

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:09 von SkyrimTES

Diese Rothaarige^^ die dich zum Faustkampf herrausfordert also, hmm wenn Sie nirgends ist dann sollte Sie eigentlich wieder in der Kirche sein.. sicher bin ich mir jedoch nicht.. dar du aber auch noch kein haus hast und Sie eigentlich nur in der Taverne lebt kann es sein das Sie in der Kirche auf der rechten Seite neben der Innentür steht..musst du mal testen^^, ansonsten ist Sie leider verschwunden..

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:25 von Nordgewitter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok ...aber ich musste keinen fauskampf machen , ich habe sie für 200 Septime angeheuert .

Antwort #4, 30. November 2011 um 15:31 von SkyrimTES

Die hatte keinen BOck auf dich ^^
Kann ja ein Bug sein, immer mehrere male abspeichern zur Sicherheit!

Antwort #5, 30. November 2011 um 16:24 von gelöschter User

Vielleicht mal schnell ein Haus kaufen. Vielleicht wußte sie nur nicht, wo sie hin soll nachdem du sie sitzenlassen (stehenlassen) hast *rofl*

Antwort #6, 30. November 2011 um 22:46 von woody32

Wenn es eine normale Söldnerin gewesen ist, ist se halt unterwegs verreckt, hab ich grad rausgefunden, die Begleiter die namen haben, können nicht Sterben außer ein paar wenige Marcurio zb kann sterben.
Ein normaler Söldner schafft es kaum von Rifton aus allein nach Weißlauf xD.

mfg!

Antwort #7, 30. November 2011 um 23:13 von Nordgewitter

Ich habe ja gesagt warte hier , dann musste sie ja garnicht laufen .

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 06:48 von SkyrimTES

Ja, ja ein normaler Söldner schafft das vielleicht nicht. Jenassa schon. Ich hab sie auch in Rifton warten lassen, als ich wiederkam, war sie weg. Ich fand sie wieder auf ihrem Stuhl in der Kneipe wo ich sie Angeheuert hab. Hatte noch alles Zeug bei sich, was ich ihr gegeben hatte.

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 12:29 von woody32

Jenassa ! Ich habe sie wiedergefunden . bei den klingen ;)

Antwort #10, 02. Dezember 2011 um 06:48 von SkyrimTES

ist vllt ein bisschen spät aber ich hab yisolda oder so verloren. nach derr heirat ist sie raus aus dem tempel und arbeitet eigentlich in einer taverne in weislauf aber ich find sie weder in weislauf noch in rifton :/

Antwort #11, 14. April 2013 um 17:49 von cswurmio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)