Diablos-Thorax :/ (MH Freedom Unite)

Hi Leutz ^^

wollte ma fragen ob es möglich is das man ein diablos-thorax
bekommt auch ohne die quest diablos,der Dömonenkönig ?

wenn ja wie ^^

und wollte fragen ob der diablos auf JR 6 schwerer is als der bei nekoth ?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:01 von HappendZ

4 Antworten

Jo diese frage gibt es schon 10x im forum bitte schau mal das nächste mal nach bevor du eine frage stellst

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:03 von gelöschter User

@zzirDrizz-91 Es liegt nicht in der Natur jedes Menschen Nachforschungen erfolgreich abzuschließen, doch dafür kann man hier ja seine Fragen die man hat stellen. Und FREUNDLICHE Menschen beantworten diese :)
Und wenn du meinst unfreundlich sein zu müssen, dann gesell dich doch zu den kiddies aus WoW.

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:48 von anton_gorodezki

Leider ist es so, dass fast nur idiotische Fragen gestellt werden.
Oder noch schlimmer - es Menschen gibt, die sich (aus verschiedenste Gründe) bedroht fühlen.
Diese kommen dann unter dem Deckmantel des "des jetzt aber schon kindisch" Arguments und bringen was? -- nur Schwachsinn.

Fragen werden hier immer häufiger zu Chaträumen in denen nur Streit, Wut & Schwanzvergleich zählt.
Es geht nicht um konstruktive Kritik - nein, immer gleich persönlich.

Und es werden Dinge interpretiert und falsch verstanden.

das sind Leutz, die kritiseren können - da wirds nicht persönlich, aggressiv oder gar *****

Nur Müll hier - das ist echt schade.
Meine Wenigkeit teilt aus - mit Homur, Charm, Köpfchen.
Nur mancher denkt dann sonst was und dreht am Hut.

Is mir zu kindisch hier mit nem haufen geisteskranken, und Idioten, die nicht argumentieren können.

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
humor?charm?köpfchen?

Antwort #4, 30. November 2011 um 16:08 von teostra34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)