Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 6 (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

kann man das schon downloaden auf deutsch und wenn ja wo und ne andere frage ich habe tg4 und jetz tg5 aber wen ich neu spiele machen komm es zu auswal das ich mit den daten fon tg4 wieter machen aber das gecht nicht wen ich dan das anfange habe ich keine karten fon tg4 oder geld wieso was muss ich machen

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:11 von sasuke19naruto

3 Antworten

zum downloaden -> warum ? das Spiel ist noch nicht mal angekündigt worden -.-

diese Funktion ist nicht dazu da damit du alle Karten und DP von TF4 hast sondern deine Decks z.B.

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:49 von Valkyrionex

in japan isses seit september draußen und die englische und japanische version kann mr au schon runterladen von ygo tf6! valkyrionex ich würd mich an deiner stelle besser informieren bevor ich versuch tipps zu geben!

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 16:09 von TYRANN88

Das ist mir bewusst ich wollte eigentlich sagen das die "Deutsche" Version noch nicht angekündigt ist bzw ist die Englische Version die du meinst ist doch "Fan" übersetzt (damit will ich nicht sagen das sie schlecht wäre) -> offiziell gibt es das Spiel doch nur auf Japanisch im Moment

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 09:53 von Valkyrionex

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)