Fabunil besiegen (FF 12)

Hallo.
Ich wollte den Mob Fabunil besiegen, Vaan ist bei mir auf level 99 die anderen befinden sich im bereich 78-80. ich habe trotzdem große schwierigkeiten diesen mob zu besiegen. er griff mich am anfang mit einer starken attake an(ich weiß nicht mehr welche)und zog mir zu beginn schon über 6000 tp punkte ab. hatte ich irgendwie die falsche ausrüstung? welche tipps habt ihr an mich?
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:12 von Twister46

7 Antworten

ist ganz einfach!zieh deiner gruppe reflek Rüstungen an,dann lockst du ihn weiter aufs glatteis.du wirst merken das er nur bis zu einem bestimmten bereich geht und von dort aus nur noch magie einsetzt.brauchst also nur darauf warten das er sich selbst umbringt!

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:49 von gelöschter User

Ich hab ihn auch schon auf minimum Level besiegt. Also Vaan Level 1, Balthier und Fran Level 2 und die anderen 3 je Level 3.
So wie hier.


Wichtig dabei war Reflek Rüstung und Formalhaut.

Durch die Fernwaffe bist weit weg, so das Fabunil nicht normal Angreift, sondern nur mit Magie. Die Magie wird dann von Reflek Rüstung wieder auf Fabunil zurück geworfen und schadet ihn.



Du kannst aber auch Blitzga verwenden. Ist noch besser, weil deine Leute bei deinem Level ja mehr MP haben, als bei der 122333 Challange.

Geh langsam an Fubunil ran und mach Blitzga auf dich selbst oder einen Gefährten.
Durch Reflek Rüstung wir das auf Fabunil reflektiert.
So bleibt er auch auf abstand und macht nur Magie, die ja ebenfalls auf ihn reflektiert wird.

Kannst Fabunil dann noch mit Hast belegen, damit er noch öfter Magie macht und sich noch mehr schadet.

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:50 von linao

danke erstmal. ich werde heute abend mal eure tipps ausprobieren ;)

Antwort #3, 30. November 2011 um 20:41 von Twister46

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
DANKE für die tipps!
hat gut funktioniert :)

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 19:10 von Twister46

Freut mich das wir dir helfen konnten!

Antwort #5, 02. Dezember 2011 um 18:47 von gelöschter User

Schließ mich meinem Vorgänger an.
Viel spass noch beim spiel.

Antwort #6, 03. Dezember 2011 um 12:58 von linao

Vielen Dank noch mal. das mit der reflek rüstung hat echt super geklappt.

Antwort #7, 03. Dezember 2011 um 13:39 von Twister46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)