online spielen ohne code? (Patapon 3)

JA hallo,
und zwar hab ich ein riesiges Problem...ich habe mir ein Account bei PSN erstellt und habe den Code eingegeben ,um online zu spielen...doch ich konnte nicht online spielen, da es ein paar Probleme gab... also habe ich mir ein neuen Account erstellt und auf dem ging dann alles...aber den Code habe ich jetzt auf dem anderen Account :/ und nur mit dem kann man ja online spielen :/ kann man vielleicht den Code rübertauschen, löschen oder sonstiges machen? oder hab ich:s jetzt verka**t...
Bitte um gescheite Antworten..nicht welche wie: tja Pech gehabt, bist selbst schuld oder so ;)

Mfg

Dome

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:14 von dometic221

2 Antworten

hey hab grad bei meinem code hinten mir das bischen durchgelesen da steht bei probs kannste dich an die kundenbetreuung wenden:
eu.playsation.com/support
hoffe es hilft

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:21 von MIK_THE_BIG

Danke dann probiere ich mal da weiter zu kommen ;)

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:43 von dometic221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)