Entwicklungsvorgang (Pokemon - Team Himmel)

Ich habe schon die Gildenabschlussprüfung bestanden und möchte nun auch meine rekutierten Pokémon entwickeln lassne bei der Glitzerquelle. Aber immer wenn ich zur Glitzerquelle gehe, sagt die eine Stimme dass dieser Ort nicht für mich bestimmt ist oder so und das ich gehen soll. Meine Pokémon die ich entwickeln will sind auch immer im Team dabei. Was mache ich falsch?
- Danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:26 von Ciana

5 Antworten

Wahrscheinlich erfüllen diese Pokémon nicht die allgemeinen Vorraussetzungen, um sich entwickeln zu können (Du hast ja nicht spezifiert welche Pokémon). Viele benötigen ein Mindestlevel, andere ein bestimmtes Item und wieder andere sogar zwei Items. Am besten listest du zunächst die Namen der Pokémon und deren Level hier auf.

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:47 von gelöschter User

Allegemein kann man das auch nachlesen? ;)
Das sind etz glaub ich sonst zu viele :D

Bei den Cheats steht ja auch, dass man sein Hauptpokémon und seinen Partner nachdem man Darkei besiegt hat sich entwickeln kann. Ich glaub ich bin etz schon durch mit dem Spiel aber Darkei habe ich noch nicht gesehen oder besiegt. Also ich bin etz mit Dialga und der Abschlussprüfung und mit der Blizardinsel fertig. Wie kann ich gegen Darkei antreten?
Danke dir schon mal im voraus :)

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 14:23 von Ciana

Mit der kompletten Handlung bist du damit noch nicht fertig, nun beginnt eine Art Nachhandlung. Erst sobald diese beendet ist sind auch deine Start-PKMN in der Lage sich zu entwickeln. Deine Team-PKMN können sich jedoch jetzt schon entwickeln.

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
man muss palkia und dialga bekämpft und als freunde haben.

Antwort #4, 05. Dezember 2011 um 15:55 von gelöschter User

Nein, Dialga und Palkia müssen sich nicht im Team befinden, dies war ausschließlich im Vorgänger der Fall. In diesem Spiel muss die Nachhandlung beendet sein, was mit Erhalt des Zugangs zur Meereszuflucht der Fall ist.

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)