eine wichtige frage (MW 3)

also es geht um folgendes.. wenn ich online spiele und auf einen schiesse und es nicht trifft denk ich immer wiso hat der nicht getroffen und ich treff die gegner sozusagen glaub ich normal. und wenn ich mir die abschusskameras und videos z.B. bei youtube mir ansehe dann seh ich dass die spieler nicht richtig zielen oder beim zielen verkacken und trotzdem treffen und die gegner sterben sofort. z.B. ein gegner läuft weg, der spieler ballert auf sein rücken aber er war dan längst weg von seinem zielkreuz und er schiesst noch weiter und trifft noch. LOL? und ich vermute stark dass es normal ist und kein aimbot. dass ist bei den anderen im videos oder so immer so gewesen und bei mir irgendwie nicht.könnt ihr mir sagen woran dass liegen könnte?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:27 von terminator64

2 Antworten

Also erstmal schreib nicht wichtige Frage oben hin oder bist du etwa so egoistisch das du dich vor die anderen stellen willst. Am besten einfach den Kern deiner Frage reinschreiben, dann gehen auch mehr leute drauf, weil die schon wissen worums geht.

Zu deiner Frage:
Das wird wahrscheinlich daran liegen das du einen hohen ping hast oder das der host laggt. Dann siehst du die spieler verzögert und wenn du schießt sind sie eigentlich schon weg. Da es ja viel bei dir auftritt schließe ich mal drauf das deine Verbindung zum internet nicht die beste ist.

Antwort #1, 30. November 2011 um 18:43 von ivury

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich bin nicht egoistisch :(. aber ich glaub auch dass es daran liegt weil ich signalverstärker benutzte und ja du verstehst naja danke

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:09 von modern-warfare-street-001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)