wie immerfragen (AC Wild World)

1.wie komme ichschnell an geld ohne dieganze zeit fische zu fangen und früchte zu verkaufen
2.benni und larissa wolltengleichzeitig wasvon mir und ichhab benni genomenfrage kommt larissa später mit der gleichen frage wieder

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:41 von kristalglanz

6 Antworten

1. insekten?! nein, ernsthaft: ich finde, man kann mit obst sehr gut geld verdienen. vor allem, wenn es fremdes obst ist. ansonsten könntest du noch z.b. nach fossilien suchen oder was für deine nachbarn erledigen.

2. nein, nicht direkt. aber früher oder später wird schon mal wieder jemand das gleiche sagen. die wiederholen sich ja ständig.

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:18 von _Toadette_

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Geh mal drauf da stehen gute Tipps um Geld zu verdienen!

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:21 von Ladicia

1: Eine schnelle Methode aber mit viel Unkraut ZEITREISE
2: Nein glaube nicht.

Antwort #3, 30. November 2011 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
naja
is auch egal hab jetzt meine eine helfte ales eingesammaelt undhab obwohl ich ausgegebenhab jetzt 48.406sternis
und ich kenn jetzt nen trickmanmuss jeden tag jden baum schüttelnaber nicht aufsammeln und das die ganze zeit hb ich nähmlich mal gemacht un dn isesmir zudummgeworden und dasganze zeughat mir 90.000sternis eingebracht

Antwort #4, 30. November 2011 um 16:34 von kristalglanz

1.
Für diesen Trick musst du Geld auf deinem Konto haben. 10.000 Sternis reichen da schon. Aber umso mehr desto besser. Dann speicherst du und schaltest deinen DS aus. Dann machst du ihn wieder an und gehst NICHT auf Animal Crossing sondern auf Systemeinstellungen und stellst die Zeit auf den 1.1.2000 (NICHT AM TELEFON BEI ANIMAL CROSSING DIE ZEIT VERSTELLEN WEIL SONST DER TRICK NICHT KLAPPT) Dann gehst du ganz normal auf Animal Crossing spielen. Dann speicherst du wieder und schaltest den DS wieder aus. Dann schalte ihn wieder an und dann gehst du wieder auf Systemeinstellungen und stellst die Zeit auf den 1.1.2099 und gehst dann wieder ganz normal auf Animal Crossing spielen. Dann ist dein Briefkasten voller Post. Du findest dann auch einen Brief vom Rathaus indem steht das du 99.999 sternis zinsen erhälst weil du ein konto führst. dann stellst du wieder auf den 1.1.2000, gehst auf Animal Crossing stellst wieder auf den 1.1.2099 usw... diesen trick kannst du sooft machen wie du willst.(wenn du nur 10.000 sternis auf deinem konto hast kann es sein das du nicht gleich 99.999 sternis kriegst sondern ein bisschen weniger) mach den trick öfter und du kriegst die vollen 99.999 sternis. ich wurde durch diesen trick STEINREICH!

2.
Sie wird dich dasselbe aufjeden fall nochmal fragen. Die fragen ja immer mal wieder das selbe.

ich hoffe ich hab alles deutlich genug erklärt! :D
hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #5, 30. November 2011 um 18:58 von Liesa1996

wespen fangen (4500 Sternis!)

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)