Wii Moschen und Nunchuck (Zelda Skyward Sword)

Hilfe ich weiß nicht mehr was ich machen soll =(
hab das Spiel heute bekommen und natürlich gleich reingeschmissen aber ich komme nicht weit er sagt ich soll das wii-Moschen ding und den Nanchuck in die Wii-Fernbedinung stöpsel, das hab ich gemacht aber es geht einfach nicht weiter ich weiß einfach nicht weiter bitte, bitte helft mir ^^

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:41 von Nadine24

4 Antworten

was kommt denn dannach? zuerst wii motion plus einstecken und dann nunchuck und dann? steht da iwas oder schmiert die wii einfach ab oder wie

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:47 von Linkk

Hallo Nadine24 bis du auch 24 ?
Also zu dein problem.
Hast du Wii motion plus ?

Antwort #2, 30. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

Da ich nicht dieses seperate hab, sondern nur die Wii mit eingebautem Motion Plus weiß ich's nicht genau, aber teste mal ob's geht, wenn du den Motion-Plus-Adapter in die Wii-Fernbedienung steckst & dann auch den Nunchuk ranschließt, die klappe abzumachen, in der die Batterien sind. Dort ist so'n kleiner roter Knopf.
Ebenso ist vorne an der Wii, unter dem Disc-Laufwerk, so eine kleine Klappe in der du SD-Karten reinstecken kannst. Dort ist auch ein roter Knopf. Drück mal erst den Knopf an der Wii & direkt danach den an deiner Fernbedienung (mit eingestecktem Motion-Plus & Nunchuk) und dann warte, bis der die Fernbedienung so anmeldet. Und danach starte das Spiel dann, vielleicht klappt es so.

Antwort #3, 30. November 2011 um 15:59 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Haste den vor Spielbegin auch Dierichtige Fernbedienung aus gesucht. Die kleine ist die mit eingebauten Motion-Plus die längere die mit dem Motion-Plus Würfel. Beim eingesteckten Motion-Plus Würfel Mußte noch nach dem einstecken den schalter mit dem roten Pfeil hochschieben. ( Wie in den Film gezeigt wird ok.

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 14:30 von Greogemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)