Submission (WWE '12)

Hallo zusammen meine frage ist nicht was mann drücken muss dass weiß ich nähmlich aber ich schaffe es trotzdem fast nie jemandem zum aufgeben zu zwingen zb mit albero del rio mit dem cross armbreaker habe ich es noch nie geschafft ? habt ihr da irgendwelche tipps für mich ?

bitte um Antwort

gruß dani

Frage gestellt am 30. November 2011 um 15:48 von danii96

4 Antworten

im submission einfach schnell alle Tasten drücken (vorher ein bisschen schaden stört auch nicht ;)

Antwort #1, 30. November 2011 um 15:52 von Y2Jreturn

ich schaff, wenn ich will immer den gegner zum abklopfen zu bringen, das is auch ganz einfach, ich schwäch ihn einfach die ganze zeit und dann gehts

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:55 von John_Cena9497

Du musst natürlich das Körperteil attackieren, das auch der Aufgabegriff angreift!
Beim Cross Armbreaker, welch Überraschung, die Arme.
Nicht so schwer dank dem neuen Kampfsystem, du kannst jetzt schließlich gezielt Körperteile schädigen.

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:46 von Al_der_king

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
dass ist mir schon klar aber selbst wenn ich immer den Arm meines Gegner attackiere bekomme ich ihn mit dem Cross Armbreaker nicht zum aufgeben ? mit dem Hells gate vom Undertaker geht dass schon schneller und besser ?

Antwort #4, 30. November 2011 um 19:24 von danii96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)