Event-Mons aus'm Supermarkt (Pokemon Schwarz)

Seid gegrüßt.

Wenn man zu solchen Touren geht, oder sich ein Vieh per Wi-Fi runterlädt sodass man es nur noch im Supermarkt abholen muss, hat man da eigentlich auch ne Chance, dass es Shiny wird, oder sind diese Event-Viecher IMMER in der Normalform?

Und noch was zum damaligen Event-Victini, welches man in öh...hieß der Freiheitsgarten? Stimmt's eigentlich, dass dieses Victini, welches man dort fangen konnte NIEMALS shiny gewesen wäre, egal wie oft man resettet hätte? Hab das mal irgendwo vor längerer Zeit gehört & es fiel mir grade spontan wieder ein & dachte mir so, dass einer von euch vllt was genaues dazu weiß.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 16:07 von FrozenNightmare

4 Antworten

Antwort #1, 30. November 2011 um 16:16 von gelöschter User

Nein nur das event pichu ist shiny aber ich höre das eigentlich zum ersten mal das sie auch shiny sein können aber ich denke das geht nicht die bleiben so in der normal form

Antwort #2, 30. November 2011 um 16:16 von gelöschter User

weder bei pokemon noch bei dqm hab ich ne frage von dir gesehen, die nicht mit "Seid gegrüßt" anfängt^^
epic xD

ja, generell geht das... außer bei viehcher wie zekki und reshi, die angeblich immer normal sein sollen

Antwort #3, 30. November 2011 um 16:28 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Yoa...xD' ich denk mal, mit einer Begrüßung, bei mir halt immer das "Seid gegrüßt" is so ne Frage gleich viel ansprechender ^^'

& danke für eure antworten ^^

Antwort #4, 30. November 2011 um 16:57 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)