Saaten (Harvest Moon - Back to Nature)

Habt ihr schon mal was von Kohlrabisaat, Brombeersaat oder Gold-Kacosaat gehört?Auf der Tipps seite auf verschiedene Tipps seite 11 schreibt jemand wenn erst mal 999 stück verkauft sind bekommt man diese saaten. Ich glaub der ist im falschen Spiel davon hab ich ja noch nie was gehört. Kennt jemand von euch diese Saaten bzw hat jemand diesen "tipp" schon mal ausprobiert?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 22:44 von eclipse-86

4 Antworten

Ne ich glaube auch die gibt es nicht denn es gibt ja eine anzeige auf der alle saaten drauf stehen und die stehen da nicht. ich glaub der hat ein anderes spiel. Außerdem um 999 von allem zu bekommen muss man echt lang spielen und ich kenn echt wenige die so lang spielen.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 14:08 von Angeleye

diese saaten gibs nicht.ich habe selber überall schon 999 früchte verkauft und hab die selber nicht.ick hab sogar eier milch und garn 999 mal verkauft und nücht bekommen.also nicht immer das glauben was andere schreiben bei tipps & cheats.

Antwort #2, 04. Juli 2008 um 16:27 von Hinata-Hyuga993

ja das stimmt die Rezepte stimmen absolut nicht also jedenfalls einige davon z.B. is euch schon mal aufgefallen das Süßkartoffelauflauf und Kartoffelplätzchen ganz genau das gleiche ist? Kuckt mal auf Zutaten und "Zubereitung" ist komplett gleich.Oder auch der Tipp Gottesessen, ich habs ausprobiert dieses Rezept funktioniert nicht!Was aber wirklich stimmt ist: Wenn man sich tiere per 2. Mem Card holt geben die alle die ersten tage keine Milch/Eier/Wolle und immer wenn dann ein Wettbewerb ansteht verlieren die ein Herz.Also es is zumindest bei mir so.Hol mir ab sofort keine mehr.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 13:22 von eclipse-86

dat mit den rezepten is wirklich leider so.meistens werden die einfach aus friends of mineraltown rausgenommen.
das mit den tieren is so,weil es nicht deine tiere sind.ich hab die öfters mal getauscht,aber jetz amch ick das auch nicht mehr weil die mir nücht bringen.es gibt noch andere gerüchte die nicht stimmen.aber einfach selbst mal testen.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 20:24 von Hinata-Hyuga993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)