fortsetzung, was erwartet ihr vom Spiel. (GTA 5)

ich hab vergessen zu erwähnen, dass man auch ein U-Boot selber fahren sollte

Frage gestellt am 30. November 2011 um 16:26 von UltimativerSpieleChampion

25 Antworten

U-Boot wird man nicht fahren können.
Ich weiß schon alles von GTA 5, da mein Vater bei Rockstar North arbeitet.
Wenn du mir nicht glaubst, kann ich auch nicht helfen.^^

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:03 von CarlJohnson(CJ)GTA5

nein mein vater arbeitet bei rockstar und es gibt nur in einer mission ein u boot *ironie off*

bei jedem Spiel dasselbe irgendjemand`s vater arbeitet bei den jeweiligen entwicklern und kommt mit angeblichen insiderinfos

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:18 von Calli_

Ich kenne ein Freund der auch ein Freund hat und derren Freund sein bester Freund und sein Onkel hat mir Gta 5 geschenkt es ist schon fertig und es kommt am 17.Januar.2012 raus ich finde es scheiße weil es nur 7 missionen gibt ^^

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:45 von e3ray21

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Halt Stop xD!Mein Vater arbeitet bei THQ und hat dicksten Beef mit seinem Vater,weil mein Vater an Saints Row arbeitet und nicht an GTA also bekommen sie sich immer in die Haare ^^ Und CJ hör ma auf zu labbern nur weil dein Dad bei GameStop die Discs säubert! (Vielleicht könnte ja jemand ne Liste zeigen die beweisst das CJ lügt das nervt nämlich derbe)!

Antwort #4, 30. November 2011 um 18:10 von rockstarfan

he sads a moi stad

Wer hat alles an Vater Rockstar North?(ehrlich)

Antwort #5, 30. November 2011 um 18:28 von pauli_h_c_99

Ganz ehrlich niemand weil der Sitz von denen in Großbritannien ist und die Mitarbeiter nur Profis sind, die so gut wie nie gewechselt werden !

Antwort #6, 30. November 2011 um 18:48 von rockstarfan

CJ lügt nicht. Er sagt die Warheit (schon glauhaft).
Er hat schon gesagt, dass es in Los Santos, San Fierro und Las Venturas spielt... Warten wir auf den 2. Trailer, der zwischen Januar - Mär raus kommen soll.

Er hat auch gesagt, was man auch jetzt schon weiss: Das Spiel spielt in eine Wirtschaftskrise (Sieht man auch an den Schildern, wenn man genau hinschaut, also stimmt es)

Niemand kann beweisen, dass CJ lügt, dass ist so glaubhaft.
Ok im 2. Trailer sieht man es.

Ja, wenn sein Vater "wirklich" in England arbeitet.

Es ist einfach d**f, dass die Frage, die du gestellt hast CJ, um wir zu fragen was es gibt, gelöscht wurde.

Antwort #7, 30. November 2011 um 19:18 von gelöschter User

Adrian94 Das hat er geklaut von Spieletipps:http://www.spieletipps.de/artikel/3654/10/ den Rest kann sich jeder mitlerweile selbst zusammenreimen und ausdenken! Er hat bis jetzt noch nix Wirklich neues gesagt was wir noch nich wussten! Glaub ma er labbert er will Aufmerksamkeit im Net !

Antwort #8, 30. November 2011 um 19:54 von rockstarfan

Adrian94 Hier nochma:http://www.spieletipps.de/artikel/3654/7/ er klaut einfach alles und reimt sich einfach alles von irgendwelchen Gerüchten zusammen !

Antwort #9, 30. November 2011 um 19:58 von rockstarfan

ok, hast da schon recht.
Aber wann genau der 2. Trailer kommt. Hat er zumindest gesagt, dass es zwischen Januar und März kommt. Wenn es früher kommt oder später als März, dann wissen wir, dass er alles gelogen hat.

Sonst ist dass richtig, aber mal schauen, ob es wirklich alle 3 Städte im Spiel drin sind.

Jetzt wissen wir noch nicht genau, ob es nur LA oder der ganze Staat ist. War bei San Andreas 1. Trailer auch so.

Antwort #10, 30. November 2011 um 20:06 von gelöschter User

Ja das war beim 1.Trailer von SA wirklich so aber ich denk das Trailer Nr.2 Dezember oder Januar kommt! Wenn ja hat er trotzdem noch nicht unbedinkt recht, weil die Zeit (zwischen Januar und März) sowieso plausibel klingt und den sich jeder im Prinzip errechnen kann (er wird wohl kaum im Mai oder im Juni kommen)und ich kann auch jetzt einfach sagen er kommt zwischen diesem Dezember und dem nächsten Oktober ^^ Verstehste? Er behauptet einmal sein Vater arbeitet bei R* und schon wirkt das was sich im Prinzip jeder denkt,und das was eigentlich sowieso nur in Frage kommt Professionell und man denkt es kommt aus sicheren Quellen! Das is eine Sache des Verstehens und der Psychologie^^ Hört sich übertrieben an is aber so,oder hat er schon ma behauptet was zu wissen was keiner wissen kann ?! ^^

Antwort #11, 30. November 2011 um 21:01 von rockstarfan

adrian nur weil irgeneiner gemeint hat das der 2. trailer zwischen januar und märz kommt heißt es nicht das es stimmt ich glaube das es dezember kommt aller höchstens januar

Antwort #12, 30. November 2011 um 21:12 von e3ray21

Ok, naja dann würde jetzt sicher eine Info kommen bei Spieletipps oder GTAPlanet.de.
Ok, die Zeit zwischen Januar und März ist schon gross.
Denke Januar, hoffe Januar.
Kann net mehr warten, will es jetzt echt genaue Infos haben über die Stadt/Staat usw.

Antwort #13, 30. November 2011 um 21:19 von gelöschter User

wir wollen auch fakten aber naja r*** hat das geschafft was sie wollten das spiel ist nicht mal drausen und jeder Fan redet schon darüber es gibt mehr gerüchte als fakten und das schlimmste ist
ICH DENK NUr NOCH AN GTA VVV

PS: die noten erklären alles

Antwort #14, 30. November 2011 um 21:25 von e3ray21

Auf jeden Man auf jeden ^^ R* is definitiv einer der Komplexesten Spielehersteller definitv, bei denen ist ALLES aber wirklich auch ALLES duchgeplant ob es versteckte Botschaften in GTA SA sind oder das (nicht-)veröffentlichen von Infos bei GTA V !

Antwort #15, 30. November 2011 um 21:40 von rockstarfan

Ich mein ja, ihr müsst mir nicht glauben ! Und mich dann zu Beleidigen bringt auch nichts.
Nur so zur Info...Mein Vater arbeitet bei R* North in Schottland (Scotland) in English

Antwort #16, 30. November 2011 um 22:51 von CarlJohnson(CJ)GTA5

Erzähl uns doch bitte was,was wir noch nich wissen ^^! Hast du überhaupt schon ma in irgend ner Weise versucht zu beweisen das dein Dad bei R*? Hast du nicht richtig weil du es nicht kannst! Glaubst du nicht wenn dein Dad...würdest du ein bisschen Glaubhafter auftreten und würdest zB schon länger bei Spieletipps angemeldet sein oder zB ein ausführlicheres Profil oder Was weiss ich haben? Ich bin dafür du beweist es irgendwie oder erklär mir doch ma wer Sam Houser ist OK!

Antwort #17, 30. November 2011 um 23:03 von rockstarfan

alter die überschrift erklärt schon alles OMMMMMMGGGGGGGG :)
und er weiß zu 100 % nicht wer Sam Houser ist ^^

Antwort #18, 01. Dezember 2011 um 14:41 von e3ray21

e3ray21 Ja weiss er bestimmt nich ey ^^ Sry aber was meinst du mit Überschrift meinst du meinen ersten Satz ?

Antwort #19, 01. Dezember 2011 um 15:22 von rockstarfan

nein wo Carl Johnsen diese frage gestellt hat hat er als überschrift
OMMMMMGGGGGG ! geschrieben

sry wenn es falsch klang

Antwort #20, 01. Dezember 2011 um 15:43 von e3ray21

boa kein bock mehr auf gta 5 zu warten ich kauf mir erstmal schön battlefield 3 xDD

Antwort #21, 01. Dezember 2011 um 18:52 von Philipp010

CJ bitte frag deinen Vater ab es wieder so verrückte sachen wie jackpacks usw giebt

Antwort #22, 01. Dezember 2011 um 19:20 von xx_Lukas_xx_at

die dinger heißen jetpack

Antwort #23, 01. Dezember 2011 um 20:19 von Calli_

ey CJ, ich glaub Obi Wan, hat dir die Wahrheit über dein Vater nicht erzählt. ICH BIN DEIN VATER! Und ich wüßte nicht, dass ich bei Rockstar arbeite. Möge der Nigga mit dir sein.

Und wenn es jackpacks gibt, kann man vielleicht auch wieder Black Jack spielen.( Ein Wortspiel, lach, lach) Verstehn Sie.

Antwort #24, 02. Dezember 2011 um 16:39 von UltimativerSpieleChampion

hoffentlich gibt es wieder jetpack usw. sachen das war damals bei sa voll geil



UND HIERMIT WURDE DIE FRAGE GESCHLOSSEN WEIL ES KEIN SPAM GEBEN SOLL




CLOSED

Antwort #25, 02. Dezember 2011 um 18:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)