Minecraft - Magic Table (Minecraft)

Mein Freund hat mir erzählt, dass es in Minecraft 1.0.0. einen "Magic Table" gibt. (Was man damit machen kann, weiß ich nicht!) Den muss man sich aber selbst im Creative Modus craften. Gibt's ihn wirklich - und wenn ja, wie craftet man ihn?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 16:58 von gelöschter User

7 Antworten

mit ihm kannst du werkzeuge und rüstungen verzaubern so werden sie robuster oder richten mehr schaden an welcher zauber aktiviert wird ist zufall.

O=obsidian
D=diamant
B=buch

B
DOD
OOO

Antwort #1, 30. November 2011 um 17:03 von Shadow-Invizimal

das B kommt über das O

so nochmal

O=Obsi
N=nichts
D=diamant
B=Buch

NBN
DOD
OOO

Antwort #2, 30. November 2011 um 17:04 von Shadow-Invizimal

Und wie crafte ich mir so etwas?

Antwort #3, 30. November 2011 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Im Creative kannst du ihn dir einfach holen. "Enchantment Table" heißt der (ist in der ganz linken Spalte ca. im 1. Drittel)

Antwort #4, 30. November 2011 um 17:05 von hamsterzocker

Aha, danke ich guck mal!

Antwort #5, 30. November 2011 um 17:06 von gelöschter User

Ich find's nicht. Wie viel von oben rechts runter?

Antwort #6, 30. November 2011 um 17:08 von gelöschter User

Ich hab' ihn gefunden, aber wie man ihn bedient hab' ich noch nicht verstanden. Kannst du mir das mal "anders" erklären?

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 13:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)