Dunkle Magier und andere Charaktere (Lego Harry Potter)

So, also ich habe nun das Spiel komplett durchgespielt.
Und eine Antwort auf meine Frage, nach der ich schon ewig google, finde ich einfach nirgendwo, obwohl ich schon etliche Foren durchgeklickt habe. Vielleicht bin ich auch einfach unfähig richtig zu lesen.
Auf jeden Fall gehe ich nun immer in die Muggelwelt um die Geschichte fortzusetzen. Nur wie setze ich sie mit anderen Charakteren fort? Diese kann ich doch nur in den zu wiederholenden Leveln, also wenn ich die Geschichte wiederhole oder im Freien Modus spiele, auswählen, oder nicht? Denn wenn ich die Geschichte ganz normal fortsetze, indem ich durch die Tür, die in die Muggelwelt führt, gehe, spiele ich mit Harry, Ron und Hermine. Aber einen Schwarzen Magier oder einen Kobold kann ich nicht auswählen! Ich verzweifle schön langsam, weil ich so gerne mehrere Bereiche des Schlosses erkunden möchte :( Ich hoffe irgendjemand kann mir ein bisschen weiterhelfen. Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 17:49 von gelöschter User

2 Antworten

wenn du einen schwarten magier willst dann gehe in das level mit den riesenspinnen (aragog glaube ich heißt es) dann gehst du nach rechts wenn du rein kommst bei der großen spinne da ist eine truhe und dan mit reductio auf sprengen und sie öffnen da kommt dann lucius malfoy.

Antwort #1, 03. Dezember 2011 um 17:38 von potterspieler

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Nimm doch Vielsafttrank und verwandel dich dann in Voldemort oder so und erkunde Hogwarts

Antwort #2, 31. März 2012 um 17:35 von zipuschka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)