Gewaltige Probleme beim Installieren! bitte um hilfe! danke im voraus (Anno 2070)

ich habe den neuesten patch 1.01 runtergeladen und installiert aber das spiel aktiviert noch immer den auto-patcher beim öffnen?
und mein auto-patcher funktioniert nicht!
was soll ich machen um mein anno spielen zu können?
ich habe keine ahnung mehr
bitte helft mir!
DANKE

Frage gestellt am 30. November 2011 um 17:53 von walterneubauer

13 Antworten

Der Launcher / Updater kann das Problem sein hier eine Lösung funktioniert es ja: 1. Anno 2070 installieren. 2. Den Ubisoft Game Launcher deinstallieren (Start – Systemsteuerung – Programme Deinstallieren – Ubisoft Game Launcher) und die Überreste unter C:\Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher löschen. 3. Neuen Game Launcher vom offiziellen Ubisoft-Link laden und installieren. 4. Im Anschluss Anno 2070 starten und danach patchen.

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:01 von TB2697

hey...
danke für dei tipps
könntest du mir den link vom neuen game-launcher hier als antwort posten ? bitteee und vielen dank

Antwort #2, 30. November 2011 um 20:00 von walterneubauer

Hab dir ne Nachricht geschickt mit dem Ofizellen Link.

Hatte zu viele Zeichen.

Antwort #3, 30. November 2011 um 20:17 von TB2697

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 30. November 2011 um 20:19 von walterneubauer

Kann ich den link auch haben

Antwort #5, 04. Dezember 2011 um 19:03 von chang7

Bitte

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 14:12 von chang7

ich habe auch dieses patch-problem!
habe anno 2070 (CD)auch schon neu installiert und es entsteht immer das selbe problem!
könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 11:49 von annogamer1996

ich habe das selbe Problem dürfte ich den link auch haben das wäre lieb. Beste grüße und Frohe Weihnachten

Antwort #8, 25. Dezember 2011 um 15:36 von mallimcfly

ich hab das problem auch aber ich habe den game launscher schon deinstaliert und wieder instaliert und es ging immer noch nicht bitte hlf tmir auch noch

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 18:12 von Plassenburg

ich bracuh auch den link , ich weiß nich was ich machen ,


den link muss man dann einfach nur noch installiern ?


also ich fänd es nett wenn , man mir den link auch mal schickt


LG : thecheese0509

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 19:26 von thecheese0509

ich brauche auch den link

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 16:58 von PascalKleinert

ich brauche ihn auch

Antwort #12, 29. Januar 2012 um 16:46 von MasterKill3

brauche den link auch wäre nett wenn du ihn mir schicks

Antwort #13, 10. Juli 2012 um 19:52 von Michelle0802

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)