Boethias Schrein Bug ! (Skyrim)

Hi,

wenn ich jemandem zum Opfern dorthin gebracht habe (habe schon Mann und Frau ausprobiert), und dieser dann auch normal vom Zauber erfasst wird, und ich denjenige dann mit der Opferklinge töte, erscheint die Deadra Fürstin auch in dem Körper des toten, nur kann ich die nicht ansprechen, es kommt kein Fenster wo ich etwas auswählen kann, es ist so als würde man versuchen mit einer Wache zu sprechen, da ist das auch so. Die sagt nur immerwieder das gleiche wenn ich auf "E" drücke um mit ihr zu sprechen, habe ich irgendwas Falsch gemacht? Oder ist es wirklich ein Bug? Das ist egal wen ich da opfere, das leuft immer aufs selbe hinaus.

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:03 von Ineedhelp

6 Antworten

Du musst alle Schreinabeter auch killen. Erst dann erscheint Boethia nochmal als Geist aus einem der Priester und die Quest kann begonnen werden. Hat Ewigkeiten bei mir gedauert bis ich drauf gekommen bin...

Antwort #1, 30. November 2011 um 23:42 von syproX

Ja, habe es auch heruasgefunden gehabt, scheint mir dennoch etwas verbuggt der Quest, sollte ja eig auch so gehen, also ohne das man sie killt, bzw. sie einem falls man sie nochnicht gekillt hat es dann aufträgt. Kann mir keiner erzählen das das so gewollt ist, das man wenn man sie beschwört wenn die Kultisten noch leben, dass die dann einfach nur darumsteht, und man mit ihr einfach nich reden kann, OBWOHL es von dem Quest verlangt wird. Außerdem, wenn man dann die Kultisten tötet, bekomme ich ein weiteres mal den Auftrag mit ihr zu reden, also in der Questliste steht dann zweimal das ich mit irh reden soll, das is mehr als verbuggt^^

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:37 von Ineedhelp

ich hab das problem das ich da mitm typen bin und immer wenn ich ihm age der soll die säule berühren meint der so soll es geschehen und macht nichts-.-

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 21:04 von agroofresse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gott ich versuche seid 3 stunde diese scheisse zu machen aber immer wenn das Medium kommt labbert es einen Satz und dann steht es da rum es passiert nix auf meinem anderen account hatte ich keine Probleme mit dieser Quest aber ich raffe es einfach nicht diesen scheiss bug.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 12:16 von TES5ter

hi

kann mir jemand helfen egal wen ich nehme keine will sich opfern lassen die sagen alle nur ok und bleiben dann stehen

Antwort #5, 10. Februar 2012 um 12:36 von jacknife99

Hallo könnte mir jemand helfen man muss ja wen man dann sein partner geopfert hat gegen welche kulisten kämpfen oder wie die heißen das problem is beim schrein is kein mensche (oder häßliche monster) weit und breit nur der schrein aber keiner priester oder so

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 19:28 von Brandon_The_Elder_Scrolls

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)