2 Fragen: 1. Gib es nen Cheat für Waffenbündeln 2. Was hat es sich mit den ganzen Zeug auf sich was der SH Helper machen kann ? (Gothic 3)

1. Tät mich sehr interessieren
2. Tät mich sehr interessieren

mfg Ork2008

LOL

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 22:56 von gelöschter User

5 Antworten

Ob es einen Cheat gibt,weiss ich jetzt nicht.Aber sammle auf jeden Fall so viele Waffenbündel wie möglich.
Im Laufe des Spiels wirst du von mehreren Charakteren(egal ob Ork,Rebell,Assassine...)die Aufgabe kriegen,unterschiedlich viele Waffenbündel zu besorgen.
Hast du dann schon die Waffenbündel im Inventar,brauchst du nicht mehr erst zu suchen.
Die meisten findest du übrigens bei den Rebellenvorposten,oder bei den Orks in ihren Behausungen oder Unterschlüpfen.Rebellenvorposten hast du u.a.vor Montera meine ich.
Lass dich möglichst nicht von den Orks beim stibitzen erwischen.Die reagieren da Recht allergisch drauf,und machen mit dir kurzen Prozeß.
Die Rebellen sehen das gelassener.Die haben mich bisher noch nicht angegriffen,wenn ich ihnen ihre Waffenbündel mopse.Nur bei ihren Truhen und anderen diversen Gegenständen,reagieren auch diese allergisch.

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 01:24 von gelöschter User

Hier ist eine Karte wo du Waffenbündel finden kannst und die Quest in denen Waffenbündel benötigt werden: http://www.acropolis-online.de/Bilder/Waffenbun...

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 14:16 von Panikfrosch

Im Prinzip kannst du alles was ausserhalb von Gebäuden ist einstecken. Zum Beispiel liegt in Trelis mitten im Burghof ein Waffenbüdel. Das kannst du auch einstecken. Auch kannst du Truhen die ausserhalb von Gebäuden stehen plündern, selbst wenn Orks oder Menschen daneben stehen. Bei Trelis, z.B. gibt es ja auch einen Tempel. Wenn du den Hügel da hoch gehst und dich dann links hälst, kommst du auch zu Rebellen. Wenn du da in der Höhle die Kisten plünderst, passiert auch nichts. Aber so balt du in den Wohnhöhlen oder Häusern was anfasst, dann werden alle ob Orks oder Menschen recht schnell angriffslustig. Also da vorsichtig sein. Viel Spass noch. :-)

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Der Cheat lautet spawn It_WeaponPack.

Antwort #4, 02. Juli 2008 um 09:46 von zelle

Hat sonst noch wer von euch eine Ahnung was der SH machen kann?

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 08:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)