Der Zerstörungsritualzauber (Skyrim)

Hallöchen (;
So ich habe nun Zerstörung auf 100 und habe mit Feralda gesprochen.
Sie hat gesagt es seien mächtige Zauber in Vergessenheit geraten (bestimmt die Meisterzauber) und sie hat mir ein Buch gegeben, "Die Macht der Elemente" und ich soll es fertigstellen.
Am besten ich zitiere mal was in dem Buch steht das würde hir bestimmt helfen ^^

An Nords Küste Spukgestalten

Im Süden Dwemer wirken und walten.

Ein einfacher Ort, geschützt von Wind.

Lasst Magierkunst hier wirken Geschwind,

Die machtvoll das Meer in Wallung bringt.


So das steht da drin und ich schätze mal das es auf ein oder mehrere Orte auf der Karte hinweist.
Nun wollt ich fragen ob ihr mir dabei helfen könnt wohin ich gehen muss.
Möchte endlich Meistermagie wirken können T-T xD

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:07 von xXReDdEaDXx

3 Antworten

ohje, meine Erklärung könnte dauern.. ok.

Den ersten Altar findest du Süd-Westlich von Dämmerstern. Du musst dein Buch drauflegen und dann musst du ein Feuerzauber drauf casten und der neue Spruch kommt. Jetzt musst du von Helgen Nördlich gehen und dann rechts und du wirst einen neuen Altar finden und diesesmal einen Eiszauber casten. Der letzte ist Nord-Ostlich von Markath, diesesmal ein Blitzzauber und du bekommst "Feuersturm", die anderen 2 Zauber kannst du dann bei Faralda kaufen.

Dies ist eine grobe Beschreibung, wenn du weitere hilfe brauchst, sag bescheid. :D

Antwort #1, 30. November 2011 um 18:15 von Shadow_Dragonking

Vielen dak für die Erklärung die ist echt hammer *.*
Hab die ersten 2 schon gefunden durch deine Beschreibung aber den 3 finde ich iwie nicht s:
Hab Nord-Östlich von Markarth nur so ein Drachenpriestergrab gefunden sonst hab ich da nix gesehen D:

Antwort #2, 30. November 2011 um 19:41 von xXReDdEaDXx

Ah danke hab es doch noch gefunden *.*
Vielen Vielen dank :DDD

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:55 von xXReDdEaDXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)