Der Zerstörungsritualzauber (Skyrim)

Hallöchen (;
So ich habe nun Zerstörung auf 100 und habe mit Feralda gesprochen.
Sie hat gesagt es seien mächtige Zauber in Vergessenheit geraten (bestimmt die Meisterzauber) und sie hat mir ein Buch gegeben, "Die Macht der Elemente" und ich soll es fertigstellen.
Am besten ich zitiere mal was in dem Buch steht das würde hir bestimmt helfen ^^

An Nords Küste Spukgestalten

Im Süden Dwemer wirken und walten.

Ein einfacher Ort, geschützt von Wind.

Lasst Magierkunst hier wirken Geschwind,

Die machtvoll das Meer in Wallung bringt.


So das steht da drin und ich schätze mal das es auf ein oder mehrere Orte auf der Karte hinweist.
Nun wollt ich fragen ob ihr mir dabei helfen könnt wohin ich gehen muss.
Möchte endlich Meistermagie wirken können T-T xD

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:08 von xXReDdEaDXx

1 Antwort

Untersuche das Buch

Gehe zu Windseitige Ruinen

Lege Buch auf Podest

Wirke Feuerzauber

Gehe zu nördlichen Himmelswacht

Podest

Wirke Frostzauber

Gehe zu Vier-Schädel-Wacht

Podest

Wirke Blitzzauber

Schönen Gruss

Antwort #1, 01. Dezember 2011 um 02:22 von Harnas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)