wie merk ich das ich ein vampier bin (Skyrim)

wie merk ich das ich ein vampier bin

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:15 von gelöschter User

11 Antworten

schau mal bei tipps und tricks da ist eine seite für Vampiere

Antwort #1, 30. November 2011 um 18:19 von Legget

da steht nur das ich ne meldung bekomme aber wenn die links oben is kann ich sie nicht lesen

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:23 von gelöschter User

is bei mir genauso also nach 3 tagen greifen die leute dich an oder gehe under magie und aktive kräfte

Antwort #3, 30. November 2011 um 18:30 von Legget

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kannst auch auf Magie gehen und dann auf "aktive Effekte" gehen und dann müsste dort stehen "Vampirismus"

Antwort #4, 30. November 2011 um 18:33 von Skyrimforever

ne ich meine ich habe nie ne meldun bekomen wo ich das dann sehe meine ich

Antwort #5, 30. November 2011 um 18:35 von gelöschter User

kann es sein das es nicht geht weil ich werwolf bin?

Antwort #6, 30. November 2011 um 18:37 von gelöschter User

wenn du werwolf bist kannst du kein vampir sein

Antwort #7, 30. November 2011 um 18:38 von Crime87

stimmt is eig logishe erklährung ^^

Antwort #8, 30. November 2011 um 18:39 von gelöschter User

ja, ja nur eins von beiten geht ;)

Antwort #9, 30. November 2011 um 18:39 von Legget

hab mir gedachtes geht weilste ja vampir dauerhaft bist und werwolf musst ja activiren

Antwort #10, 30. November 2011 um 18:41 von gelöschter User

Ne hast jah das Blut vom WErwolf (100% krankheitsresistent)

Antwort #11, 30. November 2011 um 19:52 von BumBum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)