Battlefield 3 wurde verbessert? (BF 3)

Hab ihr auch schon gesehn das der große Turm auf der map Kaptische grenzen in multiplayer eingestürtzt ist? Ist das schon lange so? ps. ich spiele schon etwas länger Battlefield 3 und ich glaube das der Multiplayer verbessert wurde!

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:24 von Kevin2229

11 Antworten

Ja klar wurde es verbsert Hast du denn Patch net gesehn denn 764 Mb patch

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:20 von LBP2_lover

Ja heute ist ein Patch vom Entwickler DICE erschienen der einige verbesserung mit sich bringt zum einen stürtzt jetzt der Turm auf Kaspische Grenze ein (Kurz vor ende der Schlacht zum zweiten sind die neuen Waffen jetzt auch schon in der Waffenliste enthalten zum dritten braucht man nicht mehr so viele Punkte um die Waffen im co-op Freizuschalten und noch viel mehr !

Antwort #2, 30. November 2011 um 19:21 von YANKBOY31

genau ich lasse es gerade laden hab es aber noch nicht gesehen.

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Um die urzeit war ich auch auf kaspisch grenze ich war da in der nähe ..total cool

Antwort #4, 30. November 2011 um 19:24 von ladysman772

eine umverschämtheit sowas warum bringen die jz ein so großen patch raus das hätten die auch in der entwicklungs phase machen können mir fehlten nurnoch 20k points für die letzte co-op waffe hab ich die jz?

Antwort #5, 30. November 2011 um 19:40 von julz95

Hä ?
klärt mich auf, hab heut noch net gezockt...

Antwort #6, 30. November 2011 um 20:21 von Converse_padded-collar2

Neuer patch is draußen und der bringt halt das alles was schon gesagt wurde!

Antwort #7, 30. November 2011 um 21:24 von CopKiller1

& was für waffen ?

Antwort #8, 30. November 2011 um 21:34 von Converse_padded-collar2

Von btk aber die sind noch gesperrt:(

Antwort #9, 30. November 2011 um 22:41 von CopKiller1

was ist besser geworden?
einen dreck die starken waffen wurden runtergeschraubt zb: der mörser, jetzt muss man mit den mörser den gegner 3 mal treffen!
die mienen sind zu sehen bei feind und freund!
und das mit co op punkte soo lange dauert es auch nicht bis man alle waffen hat!

Antwort #10, 01. Dezember 2011 um 17:20 von gelöschter User

@christianp das sind halt so kleine Kinder die die ganze Zeit rumgeheult haben !
Is wie bei bfbc2 da wurden auch geile Waffen extrem runtergeschraubt!
G36c hab ich noch irgendwie gemerkt das die geschwächt wurde!

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 18:00 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)