Tobi=Sasuke? (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe, da etwas mitgekriegt aber so um alles klar zu stellen könntet ihr mir sagen ob Tobi Sauke aus der gegenwart ist oda aus der zukunft ;DD
und war Sasuke schon immer Tobi weil sonst hatte er sich das selbst über Itachi erzählt ;DD

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:26 von brandi_96

15 Antworten

komplette theorie ist unsinn

Antwort #1, 30. November 2011 um 18:27 von Soulger118

tobi ist nicht sasuke. das ist einfach unmöglich

Antwort #2, 30. November 2011 um 18:29 von hatakesakumo

es ist gar nicht unmödlich! vileicht ist es wie bei DBZ oder so.. ich glaube zwar nicht dran das tobi sasuke ist aber es wäre möglich !

Antwort #3, 30. November 2011 um 18:39 von tobi_expert

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
klar, wenn man nachvollziehbare beweise liefern würde, könnte man darüber zu diskutieren, aber iwas zu behaupten, ohne es nur ansatzweise zu begründen, ist einfach nur fail…… <.<

Antwort #4, 30. November 2011 um 18:43 von gelöschter User

Ja klar Tobi=Sasuke HAHAHAHAHA
Man hört doch mal mit diesen hirnrissigen Theorien auf und übt euch ein bisschen in Geduld. Tss

Antwort #5, 30. November 2011 um 19:12 von KnightofZero

und sasuke hat bestimmt auch ein iphone 7s und naruto bekommt ein htc zum geburtstag weil sasuke ja aus der zukunft kommt und sie sich ja voll lieben ;)


die ganze theorie ist voll fürn arsch, ich hasse so mongos die meinen was erfinen zu müssen -.-

Antwort #6, 30. November 2011 um 19:20 von toni1995

ich habe nichts erfunden weil in machen fragen ist das aufgetaucht und ich wollte fragen ob das stimmt weil ich verwirrt war

Antwort #7, 30. November 2011 um 20:37 von brandi_96

haha. da muss ich an den star trek film von 2009 denken. wie spock sagte lässt sich die technologie der wurmlöcher soweit ausbauen um ein zeitreisen zu ermöglichen. anscheinend hat es dann tobi geschaft durch eines seine wurmloch jutsus, also die wo er plötzlich verschwindet und wo anders wieder auftaucht, in zeitreise zu machen.

witzig

Antwort #8, 30. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

Es wird bald gezeigt wer Tobi wirklich ist

ich schätze irgendwie Obito der von Orochimaru wiederbelebt wurde blablabla ...

Antwort #9, 30. November 2011 um 21:57 von MonsterHunterMax

wieso sollte orochimaru das tun? wegen dem körper? eher nicht der wäre dann nicht mehr so gut zugebrauchen für ihn durch die ganzen zertrümerungen durch die felsen.

Antwort #10, 30. November 2011 um 22:35 von gelöschter User

vl. haben die gegner ihn wiederbelbet um infos zu bekommen,
die gegner meinte ich sind die, die gegen obito und kakashi gekämpft haben ;D

Antwort #11, 01. Dezember 2011 um 06:19 von toni1995

ich muss bei der vorstellung innerlich lachen dass itachis lehrmeister sein kleiner bruder gewesen ist

oder war tobi garnicht itachis lehrer? hab hin und wieder sowas gehört kam mir aber falsch vor

Antwort #12, 01. Dezember 2011 um 14:04 von Tobias-1995

häää sasuke = maddara ?WTF? WASN DA LOS

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 19:55 von Skrol_Inator

ihr könnt es echt nicht lassen
geht zu narutopedia!
aber lasst spieletipps frei von spam

Antwort #14, 02. Dezember 2011 um 00:36 von Yami_Tatsu

hier ist schon soviel spam das merkt man doch gar nicht mehr.

Antwort #15, 05. Dezember 2011 um 10:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)