Helft mir aus der Klemme! (Harvest Moon Baum der Stille)

Moin Moin leute
ich habe ein GROßES Problem!
Ich habe mich am Sternenfest mit Steffan Verabredet und habe es total vergessen! Jetzt hasst er mich:-((((((( Und eigentlich wollte ich ihn morgen einen Antrag machen!
Was soll ich tun?!?

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:48 von flocke2

8 Antworten

keine sorge, er ist beleidigt, weil du ihn versetzt hast, aber das hört auch wieder auf, beschenk ihn einfach weiter bis das herz das du verloren hast wieder da ist(denke doch mal das du eins verloren hast?)und du kannst ihm einen antrag machen sobald er wieder 8 herzen hat

Antwort #1, 30. November 2011 um 18:55 von Horizon

Danke erst mal
gut habe ich gemacht( ja ein herz war wirklich weg!) und immer noch 0! jetzt hab‘ ich schon 10 herzen und es geht nicht!:(((

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 16:05 von flocke2

aber das er dich nicht heiraten will kann nicht daran liegen, hast du den ein haus stufe 2? hast du alle seine herzevents gemaht? also bei 2 herzen ein geschenk bekommen, bei 4 herzen ein date beim eiswirt, bei 5 herzen seine bitte erfüllt und ein geschenk bekommen, bei 6 herzen das liebesgeständnis?

Antwort #3, 01. Dezember 2011 um 16:08 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ja alles genau so!?!?!

Antwort #4, 01. Dezember 2011 um 16:16 von flocke2

hmm...habe schon gehört das es manchmal einfach so sein kann das die an bestimmten orten die feder nicht annehmen, manche nehmen die auch nur bei bestimmten wetter an, versuch es doch noch mal woanders oder bei anderem wetter

Antwort #5, 01. Dezember 2011 um 16:22 von Horizon

Das ist ja mies!:( ok danke

Antwort #6, 02. Dezember 2011 um 15:14 von flocke2

ja das stimmt, also bei marco ist es z.B so das es nur bei bewölktem wetter geht und bei vielen nur bei sonne

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 20:47 von Horizon

Noch mieser!:((

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 08:42 von flocke2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)