meine scout spieler ... (Fifa 12)

hey leute !
ich habe einen deutschen scout beim mm dortmund und der hat bei beiden sachen 5 * ! ich habe auch schon sehr gute talente ! aber die sind 14 ! ...
aber ich habe mir jetzt schon ein 16 jähriges talent geholt(linker flügelspieler) aber warum hat der nur 1* bei spezialbewegunhg und 1* bei fähigkeit schwachr fuß ? kann ich irgendwas machen das die da besser sind ? oder haben die immer so wenig ?

hffe ihr könnt mir helfen !

Frage gestellt am 30. November 2011 um 18:55 von Luigie2

6 Antworten

Bei mir haben die bisher auch nur so wenige Sterne.
Deswegen scoute ich schon gar nicht mehr.
Da viel zu schlecht gemacht meiner Meinung nach.
Aber vielleicht liegt es auch am Prinzip Zufall.
Vielleicht kommt irgendwann mal ein supertalent .
Wer weiß

Antwort #1, 30. November 2011 um 19:02 von t-time-fifa-12

ok danke für deine antwort !
aber ich habe immernoch meine hoffnung ! xD

Antwort #2, 30. November 2011 um 19:05 von Luigie2

Also ich hab bei Bayern 2 richtig gute Spieler gefunden u zwar ist der eine 18 hat jetzt 69 Skill schw. Fuß 3* Spezialbew.3*(Anfang 66 mit 17 in der Startelf immer spielen lassen) u der andere ist 17 hat Skill 70 schw. Fuß 3* Spezialbew. 3* (Anfang 68 mit 16 geholt u ist nur Auswechselspieler) u in Deutschland gescoutet mit deutschen Scout beides 5*

Antwort #3, 30. November 2011 um 19:24 von kalle-ngk

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ook danke

aber noch eine frage !

ich habe 2 sehr gute scouts in mieiner jugendmannschaft ! aber die sind 14 jahre alt ! ich habe angst das die irgendwann gehen wollen ! wenn die 16 sind und immernoch gutes potential habe n würd ich die sofort nehem !

also kann ich irgendwas machen wenn da steht das die wechseln !?

Antwort #4, 30. November 2011 um 19:26 von Luigie2

Nee die werden dann von anderen Teams geholt da kannst nichts machen es sei du verplichtest sie selbst

Antwort #5, 30. November 2011 um 20:46 von kalle-ngk

danke

Antwort #6, 30. November 2011 um 20:58 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)